GU65TU8079 geht einfach aus und nicht mehr an

R
R.
User
Hallo zusammen *1f919.png*
Hatte vor 4 Tagen einen plötzlichen Ausfall meines Tv.
Er ist einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr einschalten. Fernbedienung blinkte zwar konnte den Tv nicht ermutigend anzugehen. LED unter dem Tv leuchtete nicht.
Stecker gezogen und nach einiger Zeit wieder eingesteckt. Keine Lebenszeichen. LED unter dem tv aus. Das habe ich ca. 5x probiert.
Habe mich dann bei Samsung gemeldet und die sagten mir für heute eine live schalte über mein Handy zu.
Wie gesagt 4 Tage außer Gefecht das Teil.
Nun kommt der Hammer.
Der Techniker ruft heute an , schickt mir eine SMS mit einem link auf den ich gehen sollte damit er auf meine Kamera vom Handy zugreifen kann. Wir tel parallel.
Ich schildere ihn also was passiert ist und das es nach mehrmaligen probieren nichts funktioniert. Ja und ich habe auch den ON/ schaltet am tv probiert. Nix.
Ich will ihn also das Szenario vorführen. Stecke den Strom ein und….. *1f633.png* das Teil funktioniert :rofl: ich komme mir jetzt blöd vor sag ich zu ihm, er lacht und ich wiederhole das 3 x. Keine Probleme mehr als wenn nichts gewesen wäre.
Ich solle mich nochmal melden wenn es wieder auftritt. Er konnte mir nichts dazu sagen.
1. Gleiche Steckdose
2. Alle Kabel I.O
3. Fernbedienung I.O
Der TV wurde nach dem Aufbau (1J 2M) nicht bewegt.
Was zum Teufel war das?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo L: @Roger1982,
das ist ja wirklich super merkwürdig! Was das genau war kann ich auch nicht beurteilen. Aber schön, dass nun wieder alles läuft. :D