GU65TU8079U Ambient Mode

S
S.
User
Guten Abend
habe mir am Wochenende den Fernseher gekauft. Im Ambient Mode kann ich leider keine Infos wie Wetter, Nachrichten oder Ähnliches sehen.
Was mache ich falsch
gruss

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    L: @Steffen7 - der TV hat einen Internetzugang und es kein Werbeblocker oder ein Pi-Hole akitv?

Internetzugang ist vorhanden. Netflix und Co. funktionieren. Werbeblocker wurde nirgends aktiv eingeschaltet. Wie auf dem Bild zu sehen, gibt es nur Kunstwerk, Hintergrund und Musikwand. Auf anderen Bildern im Internet und der Dokumentation soll es noch als Auswahl mehr geben, womit man Infos zum Wetter, Nachrichten etc. einblenden kann.
    202341i14B98656EB85C910?v=v2.jpg

Einen schönen guten Morgen, ich habe mir vor ca einer Woche auch solch ein TV Gerät zugelegt und habe das selbe Problem. Vielleicht gibt es ja irgend jemanden der dafür eine Lösung parat hätte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mario1203

Similar threads

T
    Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    179
    A
    S
    Auf meiner Fernbedienung zum Q60AA 43 Zoll fehlt die Ambient-Mode-Taste. Das Smart-TV habe ich bei Mediamarkt gekauft. Das TV hat definitiv die Funktion Ambient-Mode, läßt sich auch alles über das Smartphone oder den Fernseher selbst einrichten, nur auf der Fernbedienung fehlt die Taste, so...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    158
    B
    B
    Hallo! mich habe ein Problem mit dem Ambient Mode auf dem Frame 2020. Leider funktioniert das Ambient Decor „Moving Pattern“ nicht. Es wird nur eine Hintergrundfarbe angezeigt. Was mache ich falsch? P.s. Ich möchte bitte nicht den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Das musste ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    J
    F
    Hallo zusammen, weiß jemand von den Samsung Mitarbeitern, ob es den aus den QLED-Modellen bekannten Ambient Mode (mit den Modi Foto, Decor und Information) oder etwas ähnliches für den Samsung the frame geben wird? Am Samsung the frame ist natürlich die Bilderrahmenoptik toll, die (sich teils...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    302
    M
    S
    Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    J
    Zurück
    Oben