GU65TU8509UXZG Software Update 2410

N
N.
User
Hallo,

Mein Samsung GU65TU8509UXZG hat mir gerade mitgeteilt das er ein Update auf Version 2410 eingespielt hat. Kann mir jemand sagen wo ich Informationen zu dieser Software Version finde?

Vielen Dank :great:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gibt hier einen Thread im TV Board erstellt von DavidB den er so gut wie möglich pflegt. Mehr Informationen sind da von Samsung wohl nicht verfügbar.

Similar threads

B
Hallo ich habe eine GU50TU8509U hier im Haus, und habe am 25.09. von der Webseite die Firmware 2501 heruntergeladen, und problemlos installieren können, heute habe ich festgestellt das die Version 2410 wieder als "aktuelle" Firmware angeboten wird, die 2501 wurde also entfernt. Hat jemand Infos...
Antworten
1
Aufrufe
276
E
C
Ich habe den GQ65Q90R gerade aufgebaut und installiert. Allerdings ist der Software Update Button in den Einstellungen ausgegraut. Bei Anwahl kommt lediglich "Funktion nicht verfügbar". Ich bin noch auf Version 1066. WLAN Verbindung besteht natürlich...
Antworten
5
Aufrufe
189
A
B
Hallo liebe Forenuser, kann mir Jemand was zum Thema "Sub-Micom-Update" sagen. Was hat es damit auf sich? Bei machen Problemfällen wurden Updates vom technischen Service eingespielt!? Wofür ist das zuständig? Dankeschön 873457
Antworten
2
Aufrufe
328
J
M
Hallo, nach dem Softwaredesaster bei meinem GQ75 QN85BATXZG (lässt sich durch den verbauten Chipsatz nicht wie die 65 Zoll Variante updaten) hoffe ich es kann mir jemand sagen welche Versionen auf den GQ75QN95BAT und GQ75QN93BAT aktuell sind? Vielen Dank! 7618169
Antworten
17
Aufrufe
365
M
E
Hallo, ich habe den QE55Q700TATXZG seit ca. 14 Tagen. Vorgestern (08.03.) nachmittags war plötzlich bei Netflix das Bild extrem dunkel und es ist nicht mehr "schaubar"! Nach mehren Anrufen bei Samsung wurde mir mitgeteilt das eine eine neue Software eingespielt wurde und es da anscheinend...
Antworten
7
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben