GU75AU7179U Startet neu

F
F.
User
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute ein Problem mit unserem Smart TV.
Wie ihr seht, startet der Fernseher neu und geht dann wieder aus. Das Ganze in einer Dauerschleife. Was kann ich tun?
vielen Dank schonmal für die Hilfe

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,

es gibt diverse Ansätze. Oft liegt es an externen Geräten die angeschlossen sind. Eine nach dem anderen mal abschalten und schauen ob sich was tut.
Schauen ob es ein Software Update gibt, falls Du überhaupt dort hin kommst.
Hängt der TV an einem Netzwerk oder Internet? Dann einmal ohne Internet schauen ob sich etwas ändert, vielleicht ist der Router oder ein anderes Gerät an den Neustarts schuld.

Letztendlich wäre auch ein Reset denkbar....

Grüße
PoPeYe

Similar threads

D
Hallo! Ich finde keine Möglichkeit, die App "SmartThings" AUF DEM TV zu installieren! Ich finde auch kein "Smart Hub" auf dem TV! Geht das gar nicht??? Oder bin ich zu prasslig? Es handelt sich um den GU75AU7179U. Wohlgemerkt auf dem Handy habe ich "SmartThings" und der TV ist auch verbunden...
Antworten
2
Aufrufe
384
D
T
Hallo zusammen, folgendes Problem. Der TV startet zeigt kein Bild an, gibt kurz den Ton des Startbildschirms bzw. des SmartHub aus und schaltet sich wieder ab. Das Problem geht dann so in Dauerschleife. Habe schon alle Geräte vom TV getrennt, sowie die Internetverbindung unterbrochen, jedoch...
Antworten
0
Aufrufe
382
T
D
Hallo! Unser Smart TV GQ50Q67TGUXZG stürzt seit kurzem nach wenigen Sekunden/Minuten ab, d. h. erst verschwindet das Bild, dann nach wenigen Sekunden auch der Ton, und der Fernseher startet sich selbst neu. Dann geht es wieder von vorne los. Fernsehen lässt sich so leider nicht mehr. Zudem ist...
Antworten
6
Aufrufe
398
D
N
Hallo liebe Community, mein Samsung RU7179 Fernseher hat seit heute plötzlich auftretende Bildaussetzer. Im ersten Augenblick dachte ich, es könnte ein HDMI-Problem o.ä. sein aber das Problem tritt auch bei TV-internen Apps auf. Neuste Software ist drauf, wurde auch schon mehrfach vom Strom...
Antworten
2
Aufrufe
266
G
F
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in diesem Fall Soy Luna) startet auch mit einer vorgeschaltenen Werbung, jedoch hängt diese Werbung beim...
Antworten
2
Aufrufe
196
F
Zurück
Oben