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S.
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Hallo liebe Samsung-Gemeinde!
Sicherlich ist das, was jetzt kommt, ein leidiges Thema - HD+
Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, der Fernseher wurde somit überhaupt nicht in der Zeit genutzt.
Ich weiß nicht, was passiert ist, dass unser hd+ nun gar nicht mehr geht. Es hat vorher zwar schon Probleme gemacht, aber nun geht gar nichts mehr. Es kam andauernd die Fehlermeldung (ohne Code), dass man das CI-Modul überprüfen soll... Wir haben den Fernseher gebootet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrmals vom Strom getrennt, Neuinstallation von HD+, es hat alles nichts gebracht... Durch das auf Werkseinstellungen zurücksetzen mussten wir ja hd+ neu installieren, das bleibt jedoch bei 90% stehen... Es ist langsam echt zum Mäuse melken
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sicherlich ist das, was jetzt kommt, ein leidiges Thema - HD+
Wir waren jetzt eine Woche im Urlaub, der Fernseher wurde somit überhaupt nicht in der Zeit genutzt.
Ich weiß nicht, was passiert ist, dass unser hd+ nun gar nicht mehr geht. Es hat vorher zwar schon Probleme gemacht, aber nun geht gar nichts mehr. Es kam andauernd die Fehlermeldung (ohne Code), dass man das CI-Modul überprüfen soll... Wir haben den Fernseher gebootet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, mehrmals vom Strom getrennt, Neuinstallation von HD+, es hat alles nichts gebracht... Durch das auf Werkseinstellungen zurücksetzen mussten wir ja hd+ neu installieren, das bleibt jedoch bei 90% stehen... Es ist langsam echt zum Mäuse melken
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