GU82TU8079 Bild zieht nach

W
W.
User
Guten Abend,Habe seid gestern den TU8079 und er zieht extrem im Bild nach. Haben selten glatt laufende Bilder.Vllt könnt Ihr mir ja was dazu sagen Lg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Tritt dieses beim linearen TV auf? Wenn ja, Signalstärke/Signalqualität der Sender ist gut? - Beim Streaming kenne ich sowas, es liegt dann in aller Regel an der I-Net-Verbindung.

Nein Sat Tv
Singnalstärke liegt bei 80 also so wie es eigentlich sein sollte

Was mir auch grade aufgefallen ist, das ich leichte Schatten im Bild habe...
Bin doch etwas enttäuscht mein 12 Jahre alter Plasma war besser vom Bild

O.K., und die Bitfehlerrate passt auch?
309585iB1A5052C5591DD22?v=v2.jpg

Das glaub' ich Dir. Dein TV ist aber auch 'nur' die Einstiegsserie, da darfst Du keine Wunder erwarten.

Menü, Unterstützung, Eigendiagnose, Signalinformation (mein obiges Bild)

Ich bin auch echt überfragt... weil das nach ziehen wirklich stört...
Evtl setzte ich mich mit dem Support mal auseinander.
Ansonsten werde ich das Gerät wohl wieder weg geben

Wenn Du wirklich ein besseres Seherlebnis haben willst, nimm von dieser Serie Abstand. Gerade bei 82 Zoll offenbart das Gerät seine Schwächen. - Wegen des Phänomens würde ich auch den Support kontakten. Viel Erfolg. - Gerne -

Similar threads

J
Hallo liebe community, ich habe mir vor einer Woche den Des Samsung tu8079 in 82 zoll gekauft und aufgrund von den bewertungen gelaubt, dass es ein sehr guter Fernseher ist, doch leider bin ich mit dem Bild sehr unzufrieden. Jetzt wollte ich fragen ob das Bild wirklich so aussieht oder ob bei...
Antworten
9
Aufrufe
255
S
V
Guten Abend, nach nun 2,5 Jahren des freudigen Besitzes des obengenannten Fernsehers, tauchte nun unlängst leider ein ziemliches Problem auf. Vergangene Woche musste ich feststellen, dass der Fernseher nach ca. 10 Minuten im Betrieb beginnt, das Bild nachzuziehen. Dies kann man sich so...
Antworten
3
Aufrufe
199
J
S
Guten Abend, vor 2 Wochen habe ich einen Samsung-Fernseher gekauft. Zuerst war die Bildqualität in Ordnung. Seit gestern abend flackert das Bild und ist unscharf. Woran kann das liegen? ?(
Antworten
3
Aufrufe
3K
S
B
Guten Abend, ich habe bei der genannten Kiste seit gestern folgendes Phänomen: Wenn ich das TV einschalte kommen ganz normal Bild und Ton. Nach ca.10 sekunden gehen Bild und Ton weg, nur der "RedButton"-Hinweis ist zu sehen. Die Fernbedienung reagiert,ich kann auch die Programme wechseln...
Antworten
0
Aufrufe
908
B
T
Man mag es zwar kaum erkennen aber das Auto zieht nach hinten eine leichte silioiette oder wie man das nennt ist das normal? Bei Need vor Speed ist das sogar krasser da sehr ich das Hinterrad gleich 4 mal hintereinander Ich muss auch sagen das das Bild immer sehr verwischt wirkt wenn ich die...
Antworten
2
Aufrufe
270
Sami
Zurück
Oben