S
s.
User
Ich will auf Kleinanzeigen einen günstigen Fernseher kaufen. Das müsste doch eigentlich auch nicht so schwer sein, wir hatten früher ein Fernseher von Samsung, der ist schon ziemlich alt aber trotzdem HD und die Farben sind mit denen von heute nicht zu Vergleichen, also traumhaft (und es war kein Plasma sondern LCD) da er aber schon ziemlich alt ist kann man doch sowas für 50 oder 80€ erwarten und da es HD ist (4K wäre natürlich besser, aber dazu müsste man HD Austria oder in Deutschland HD Plus haben und eine schnelleres Internet haben um auf YouTube videos in 4k schauen zu können.) ist das natürlich ein sehr guter Deal (leider braucht man dafür einen reciever, aber den haben wir eh schon). Aber dort gibt es kaum was vernünftiges und dann sind dort solche Anzeigen für 40€ UHD Fernseher und man denkt sich jaaaaaa. Und dann steht dort, defekt für Bastler. Das Ding ist kapput, das gehört auf den Müll und die Leute dort wollen wirklich Geld dafür?! Welcher Bastler kann bitte sowas "reparieren"?
Wo bekomme ich bessere Angebote? Ist es wirklich zu viel verlangt was ist will? Für 80€ einen über 10 Jahre alten HD Fernseher (der darf natürlich auch neuer sein, aber selbst sowas findet man nicht).
Wo bekomme ich bessere Angebote? Ist es wirklich zu viel verlangt was ist will? Für 80€ einen über 10 Jahre alten HD Fernseher (der darf natürlich auch neuer sein, aber selbst sowas findet man nicht).