Günstiges Handy für Alltag: App-kompatibel und als PDF Scanner geeignet

L
L.
User
Hi,
ich brauche ein neues Handy für mein Alltag. Ich vor einigen Tagen erfahren, dass ich wichtige Apps aus dem Playstore nicht mehr nutzen kann weil mein Handy nur Android 6.0 unterstützt. Ich brauche das Handy eigentlich nur zum surfen und als PDF Scanner. Kann mit jemand ein gutes Handy für 70€ empfehlen? Ich weiß das man wahrscheinlich für 70€ nichts gutes bekommt, aber es soll ja nur für die nötigesten DInge fungieren.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn du ein paar Euro mehr ausgibst, kannst du ein zuverlässiges Einsteigergerät bekommen.

Hallo,

für ein Budget von 70€ gibt es tatsächlich einige gute Optionen, die deinen Anforderungen entsprechen könnten.

Das Samsung Galaxy J3 (2017) könnte eine gute Wahl für dich sein. Es unterstützt Android 7.0, was bedeutet, dass die meisten Apps aus dem Playstore kompatibel sein sollten. Das J3 hat auch einen ordentlichen Prozessor und genug RAM für deine alltäglichen Aufgaben, wie Surfen und das Scannen von PDFs. Außerdem verfügt es über eine gute Kameraqualität für Fotos und Videos.

Ein weiteres empfehlenswertes Handy in dieser Preisklasse wäre das Xiaomi Redmi 8A. Es bietet ebenfalls Android 9.0 und hat ähnliche Leistungsmerkmale wie das J3. Das Redmi 8A hat außerdem einen großen Bildschirm und eine gute Batterielebensdauer.

Beide Modelle sollten für deine Bedürfnisse ausreichend sein, auch wenn sie vielleicht nicht über die neuesten Funktionen und Spezifikationen verfügen. Vergiss nicht, vor dem Kauf die Preise und Bewertungen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass du das beste Angebot bekommst.

Viel Glück bei der Auswahl deines neuen Handys!

Freundliche Grüße,
Dein Samsung Expertenteam