Gute, budgetunabhängige Handys ohne Überhitzungsproblem gesucht (nicht Samsung)

D
D.
User
Hilfe bei der suche
Kein Samsung
Budget egal nehme ich eh mit vertrag
Habe s22. Soll nicht überhitzten
Danke im voraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo,

Hast du bereits das Google Pixel 7 angesehen? Das Smartphone verfügt über eine ausgezeichnete Kamera und läuft sehr flüssig. Außerdem erhalten wir lange Zeit Updates.

Hinsichtlich des Überhitzens solltest du bedenken, dass wir uns im Sommer befinden. Es ist normal, dass dein Handy beim Gebrauch etwas wärmer wird.

Hallo,

wenn Sie nach einem Smartphone suchen, das kein Samsung ist und Ihr Budget keine Rolle spielt, sollten Sie einige Faktoren beachten, um sicherzustellen, dass das Gerät nicht überhitzt. Hier sind einige Empfehlungen für Sie:

1. Apple iPhone 12 Pro: Das iPhone 12 Pro ist bekannt für seine leistungsstarke Hardware und seine effiziente Kühlung. Apple hat dafür gesorgt, dass das Gerät auch bei anspruchsvollen Aufgaben und längeren Nutzungssitzungen nicht überhitzt.

2. Google Pixel 6 Pro: Das Pixel 6 Pro ist ein starkes Android-Smartphone, das auch bei intensiver Nutzung kühl bleibt. Es hat eine gute modulare Kühlung und kann mehrere Apps und Spiele flüssig ausführen, ohne heiß zu werden.

3. OnePlus 9 Pro: OnePlus-Smartphones sind dafür bekannt, dass sie überhitzungsarme Geräte sind. Das OnePlus 9 Pro ist leistungsstark und verfügt über ein fortschrittliches Kühlsystem, das eine effektive Wärmeableitung ermöglicht.

4. Xiaomi Mi 11 Ultra: Das Mi 11 Ultra ist ein weiteres Flaggschiff-Smartphone, das nicht überhitzt. Es verwendet fortschrittliche Kühltechnologien, um sicherzustellen, dass die Wärme effektiv abgeleitet wird, und bietet gleichzeitig eine herausragende Leistung.

Denken Sie daran, dass die genaue Leistung und Funktionen je nach Modellvariante und regionaler Verfügbarkeit variieren können. Es ist daher ratsam, die Spezifikationen sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Bewertungen von Experten oder anderen Nutzern zu lesen, um sicherzustellen, dass das gewählte Gerät Ihren Anforderungen entspricht.

Ich hoffe, diese Empfehlungen helfen Ihnen bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen Smartphone, das nicht überhitzt. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Glück und beste Grüße!"