#Gute Qualität

1
1.
User
Ich liebe mein Handy ich hab es seit 4 Jahren und es ist noch wie neu

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    So lange gibt es das S21 noch gar nicht ‍*m:2642.png*

*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*

Ich bin mit meinem S22 auch seit mehr als 6 Jahren zufrieden. Läuft wie am ersten tag damals. *m:1f923.png**m:1f648.png*

Hab seit 24 Jahre mein S30, Top wie nach zu vor und Technisch optimal*m:1f602.png*

Similar threads

M
    Guten Abend, die Qualität der Whatsapp Voice Memos auf meinem neuen Galaxy S21 ist schlecht. Total blechern. Das Problem tritt nur bei Whatsapp auf. Beim Sprachrekorder und Videodreh klingt meine Stimme gut und so wie ich das von einem 900€ Gerät auch erwarte. Da ich allerdings sehr viele...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    160
    D
    M
    Ich habe Probleme mit Samsung S21 Plus slow motion und super slow motion Kamera Qualität. Hatte jemand gleiche Probleme?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) 3696861
    Antworten
    4
    Aufrufe
    223
    M
    R
    Hat jemand auch eine "schlechtere" Zoom Qualität bei UHD 60 als bei UHD 30 oder FHD 60? (Zoom Stufe 10x, aber ein Unterschied ist bei jeder Stufe zu erkennen)*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 30 *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 60...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    247
    R
    F
    Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Ich hab seit gut 2 Wochen das beschriebene Gerät, arbeite viel mit Kamera und auch gelegentlich mit Video Aufnahmen..Was Bilder angeht, bin ich vollkommen zufrieden, aber leider was Video Aufnahmen betrifft, mal gar nicht.. Wenn ich ein...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    400
    F
    P
    Die Kamera, die aufgenommen Bilder sind mittlerweile eine Qualitäts Katastrophe. Mit jedem Update hat sich die Qualität der Aufnahmen verschlechtert,da macht ja mein "altes" S10 Meilenweit bessere Bilder. Alles probiert,Szenen Optimierung ein/ ausgeschaltet,im Profimode ,immer Bildrauschen,ein...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    223
    D
    Zurück
    Oben