Guten Abend zusammen

J
j.
User
Hat jemand von ihnen auch den neuen QN900B Wen ja vielleicht könnte mir da jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Um festzustellen ob man helfen kann wäre es nicht das schlechteste wenn man das Problem ein wenig beschreiben könnte.
     
    Und zwar folgendes Problem wen ich den tv anschalte kommen lila Streifen die bleiben ca. 10 Minuten und verschwinden Dan aber denke das ist nicht normal .
     
    Stimmt, das ist nicht normal. Hast Du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
     
    Ja das hab ich schon gemacht hat nix gebracht leider . Und was ich auch komisch finde ist das wen ich xbox einschalte flackert das bild extrem und Dan bleibt das bild schwarz .
     
    L: @jjx81 Ich würde, falls das Gerät innerhalb der letzten 6 Mon. gekauft wurde, den TV beim Händler als Defekt reklamieren.
    Der Händler/Verkäufer ist dein Vertragspartner und sollte dir weiterhelfen.
     
    Dann befolge mal den Rat von L: @Chris2022. Garantie hast Du noch auf dem Gerät?
     
    Hi den tv hab ick jetzt paar tage . Wen der ne weile läuft z.b. netflix oder so ist das bild sehr gut . Hab samsung schon kontaktiert bin gespannt ob die helfen können .
     
    L: @jjx81 Eigentlich ist MM dein Ansprechpartner und muss dir weiterhelfen, denn die haben dir den TV verkauft, nicht Samsung selbst!
    MM sollte auch Kontakt mit Samsung aufnehmen, denn das ist Aufgabe vom Händler/Verkäufer nicht du als Kunde muss dich mit irgendwelchen Hotlinern/Technikern rumärgern.
    Nun gut....jetzt muss du dich halt mit Samsung Support bzw. Technikern rumschlagen...
     
    Danke dir . Ick hab den online bestellt da ich bisher nie Probleme hatte bei Geräten von samsung. Nun ja einmal ist immer das erstemal.
     
    Dann ist es ja einfach, da Du das Gerät online erworben hast kannst Du es innerhalb der ersten 2 Wochen ohne Nennung von Gründen an den Händler zurück geben.
     
    L: @jjx81 Gerät wieder einpacken und retour zum Händler schicken, falls es noch innerhalb der 14 Tage Rückgaberecht ist.
    Ps. Ich würde dem Händler eventuell noch einen kleinen Hinweis geben, dass das Gerät einen Defekt hat.
     
    Oki das wußte ick nicht . Ne andere frage bei samsung wird doch hoch gepriesen das der neue Prozessor sachen wie blue ray in 8k umwandeln kann stimmt das oder nicht ?
     
    Ob der Prozessor das kann weiß ich nicht, da musste mal bei Samsung nachfragen.
     
    Ja ick warte erstmal ab was das Ticket sagt eventuell vernwartung machen lassen und Dan mal schaun ob das was bringt
     
    Nimm Kontakt mit Samsung ich hatte auch streifen bei meiner TV wurde immer abgelehnt oder die haben immer gesagt mach das mach das und das danach war der Mainboard kaputt haben den kompletten Fernseher getauscht muss aber immer dran bleiben Fotos schicken sonst kümmert sich keiner von Samsung
     

    Similar threads

    F
    Guten Abend ich habe ein Problem mit meinem Samsung fernseher mein fernseher geht kurz an dan kommt kurz ton und dann geht er wieder aus und blickt rot vielleicht könnte mir da jemand behilflich sein und weiß was das sein könnte 6256009
    Antworten
    13
    Aufrufe
    199
    C
    G
    Hallo Community, ich habe einen neuen Fernseher (QN900B 65) und eine dazugehörige Soundbar (Q995B) gekauft. Verbunden mit dem mitgelieferten HDMI Kabel der Soundbar über die eArc Anschlüsse. Bei 4k und 8k Sendungen (zB. das Boot 8k, oder Netflix 4k) höre ich nicht, wenn jemand spricht. Alle...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    177
    G
    K
    Hallo, ich habe nun den dritten!!! QN900B mit jeweils dem gleichen Problem. Die Bluetooth Fernbedienung funktioniert nach kurzer Zeit nur noch mit Infrarot bis man sie wieder neu koppelt. Das Koppeln kann dann auch etwas "hakelig" sein. Sind hier weitere Besitzer mit diesem Fernseher? Habt ihr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    479
    J
    G
    Hi an Alle da (in meinen augen Netflix tot ist) Und die neueren Fernbedienung die beliebtesten Apps als Knopf haben wollte ich wissen ob man diese auch deaktivieren kann oder vielleicht ändern zb auf Youtube oder so? Wäre nett wen mir jemand dabei helfen könnte oder das ne interessante Idee...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    457
    G
    H
    Guten Abend erstmal alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage und zwar, wisst ihr wann des neue Firmware Update rauskommt? Oder muss man des selber per USB Stick runterladen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte *:smiling-face: 823949
    Antworten
    3
    Aufrufe
    340
    H
    Zurück
    Oben