Guten Morgen weiß jemand wann Android 14 Update kommt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Im Herbst die finale Version wahrscheinlich und die Beta sollte bald starten.
 
Meine Glaskugel sagt mir, wenn es Samsung zur Verfügung stellt.
 
Hallo, wenn in der Samsung Members App unter Entdecken ganz oben ein Banner für die Beta erscheint und unter Hinweise ein Beitrag zur Beta steht, kannst du dich registrieren und immer wieder bei den Updates schauen.

Die Beta dauert normalerweise mehrere Phasen lang und wird dann normalerweise so November/Dezember ausgerollt (je nach Fehlern könnte sie eher erscheinen).
 
L: @meikel1961 wollte nur zum Ausdruck bringen, dass, zur Zeit, niemand von uns weiß, wann Android 14 in der finalen Version ausgerollt wird und wir alle darauf warten müssen, dass Samsung die finale Version zur Verfügung stellt.
Die leicht schmerzhafte Formulierung war mit Sicherheit nicht böse gemeint.
 
Und eine normale Antwort, da die Frage zu jedem Software Update gestellt wird. Und wie immer keiner weiss wann es zu 100% erscheint.
@ judgeandy
Thx
 
hinten rechts im Samsung Server .
Aber aufpassen ,dass du nicht die Android 15 Beta erwischt. Das ist noch ein Rohling.
 

Similar threads

B
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
Antworten
16
Aufrufe
285
S
J
Moin, Ist bekannt wann One UI 6 / Android 14 auf das S23 Ultra kommen soll? 7968861
Antworten
0
Aufrufe
469
J
M
Antworten
21
Aufrufe
739
M
D
Antworten
8
Aufrufe
223
G
M
Hallo Leute. Ich habe S23 Ultra. Meine Frage: Wann kommt der Android 14, der im Mai dieses Jahres erschien? 8417807
Antworten
4
Aufrufe
311
Z
Zurück
Oben