Guten Tag. Warum werden manche Spiele nicht mehr geladen? Zeigt Fehler.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Welches Spiel ist denn betroffen und wie sieht die Fehlermeldung genau aus?

-Was für eine Meldung kommt?
-Welches Model hast du?
-Welche Spiele?

Similar threads

H
Hallo Samsung Gemeinschaft, warum wird mein Tablett Galaxy S6 Lite, manchmal(schon oft) nur langsam an der selben Steckdose nur langsam geladen, wenn man manchmal das Netzteil(was Original dabei ist, habe kein anderes mit passenden Stecker) andersrum in die selbe Steckdose steckt, wird es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
А
Guten Tag,Ich habe vorgestern das Android 11 Update abgeschlossen seit dem her funktionieren bei mir paar Spiele nicht und werde jedes mal rausgeschmissen. 2641238
Antworten
1
Aufrufe
128
B
S
Guten Tag! Sobald der Akku über das Original Ladekabel oder auch die Original QI Ladestation vollständig aufgeladen ist, schaltet sich das Display meines Galaxy S10 ein, um es mir kurz mit dem Hinweis im unteren Displaybereich "Vollständig geladen" mitzuteilen. Da ich das Handy eingeschaltet...
Antworten
78
Aufrufe
745
T
T
Das Spiel soll so sein wie Amnesia the DARK decent aber auch das Original finde ich nicht im Playstore? https://www.gutefrage.net/frage/warum-finde-ich-das-spiel-nicht-mehr-im-playstore-oder-auf-google
Antworten
0
Aufrufe
346
T
O
Hallo wollte ein Fehler melden.Ich möchte diese App nicht mehr benutzen ich kann es nicht deaktivieren noch deinstallieren.Er zeigt mir seit Wochen das ich ein Tag warten soll damit ich es wieder benutzen kann geht aber nicht.Ich bitte das sie die App deinstallieren oder deaktivieren.Danke im...
Antworten
8
Aufrufe
149
J
Zurück
Oben