Guthabenanzeige auf S4 funktioniert nicht

T
T.
User
Seit einiger Zeit aktuallisiert sich der Wert des Guthabens, das beim Bezahlvorgang auf der Uhr angezeigt, nicht mehr. Mittlerweile habe ich eine Differenz von etwa € 300.
Mehrere Neustarts konnten das Problem nicht beheben.
Eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,

wie zahlst Du denn, mit welchem System oder App. Wahrscheinlich ist das Problem in Richtung App zu suchen, die Uhr ist ja nur Mittel zum Zweck.
Vielleicht mal die App betrachten ob es ein Update gibt oder auch Cache und Daten der App einmal löschen.
Wie ist es denn auf dem Handy in der betroffenen App? Ist es dort ebenso?

Grüße
PoPeYe
 
Zahlen tu ich eigentlich nur mit der Uhr.
Updates habe ich auf allen Geräten durchgeführt.
Das Handy (S20) zeigt den richtigen Wert an.
 
Ich meinte mit welcher App. Mittels Samsung Pay über Wallet, oder Google Pay?
 
Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, L: @TDIger20. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen gedacht.
Wenn ein Neustart der Watch, und auch die hier vorgeschlagenen Tipps, nichts bringen, hast du noch die Möglichkeit deine Uhr zurückzusetzen und Samsung Pay danach auf dem Gerät neu einzurichten. Vergiss in dem Fall jedoch nicht, deine Daten zu sichern. Schau aber auch nochmal hier vorbei und sende ggf. einen Fehlerbericht über die Wearables App, wie dort beschrieben.
 
Moin,

Danke fürs verschieben @NathaleB.

L: @TDIger20
Ich hab auf meiner watch 4 auch keine Ansicht auf das Rest Guthaben, habe aber auch länger nicht mit der Uhr bezahlt. Bei meinen nächsten Einkäufen schaue ich mir mal an ob nach der Zahlung direkt vielleicht eine Info dasteht, aber momentan sieht das bei mir genau so aus.

Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

V
Hallo liebe Community, Ich habe ein S20 mit O2/Telefonica Prepaid Guthaben auf dem Handy und möchte im Galaxy Themes Store/Galaxy Store etwas kaufen, z.B. Sticker oder ein Theme. Checkout ist aktualisiert, die mobilen Daten sind aktiviert. Ich wähle die mobile Zahlungsmethode, klicke auf "jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
1K
V
T
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur bzw. in der Bildschirmtastatur! Beim älteren Tab A (SM-P550) konnte ich mit der Handschrift-Bildschirmtastatur auch bereits geschriebene Texte...
Antworten
2
Aufrufe
215
T
M
Seit etwa 2 Jahren besitze ich einen Samsung Smart TV QLED Q60T. Seit dieser Zeit übertrage ich regelmäßig Fotos von meinem Smartphone, im Moment ist das ein Galaxy S 22 Ultra, auf die Screen Photo Option im TV Ambient Mode. Seit kurzer Zeit gibt es ein Problem. Die Übertragung funktioniert nach...
Antworten
2
Aufrufe
379
M
F
Guten Morgen, ich habe momentan störende Probleme mit meiner Galxay Watch 42mm. Nachdem die ersten gemeinsamen Monate problemlos liefen, schlichen sich vor einigen Wochen die ersten "Fehler" ein: Die Uhr brauchte nach einem Tastendruck, der diese aufwecken sollte, sehr lange bevor sie aktiv...
Antworten
13
Aufrufe
147
A
T
Hallo, ich habe seit gestern ein S20 +. Vorher hatte ich ein S7, welches immer super funktioniert hat. Leider war der Home Button in die Jahre gekommen, weshalb ich dann "modernisieren" wollte. Mit dem S7 habe ich immer absolut problemslos mit Google Pay bezahlen können. Heute habe ich nun...
Antworten
9
Aufrufe
201
K
Zurück
Oben