Gutschein Code Erbetteln Nervt

T
T.
User
Jetzt mal ganz ehrlich langsam nervt es das manche Leute sich hier doppelt und dreifach anmelden und versuchen Codes zu Erbetteln ich möchte jetzt hier keinen was unterstellen aber es ist schon Dummdreist das die Codes dann eventuell auf kleinanzeigen landen denn wenn man da mal samsung Code eingegeben tut findet man einige 
Und deshalb gebe ich meine nicht weg obwohl ich sie nicht brauche 

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Warum lassen sich soviele Leute für die Rabattaktion registrieren, obwohl sie wissen das sie kein neues Smartphone kaufen werden ?

Hallo Tomtekk,

Bleibe bei deiner Einstellung.
    Ich selber bin zwar die Ruhe selbst.... *schnarrrrrrch.... aber die immer wieder neuen Anfragen kratzen schon etwas am Nervenkostüm.
    - Zumal beim genauen Hinschauen auf der Bestellseite wegen Ablaufzeitpunkte, müsste vielen schon klar sein, dass zum jetzigen Zeitpunkt die Codes SEHR RAR geworden sind und bei der Watch sogar ausgelaufen.
    Zumal gab es (es gibt's passende Thread's darüber) nur eine gewisse Stückzahl der Codes.
    UND die Menge an Codes wären auch nicht als User-Anzahl hier in der Community zu finden.
    Auch ich schrieb da bereits einen Thread drüber.

Wollen wir mal hoffen, dass es nun ein Ende gefunden hat.

Gruss Andi

.... weil erst die "Veroffentlichungs-Zeremonie" die Entscheidung brachte. Da waren die 12.000 Codes aber auch schon alle raus.

Betteln ist doof.
    Ja.
    Es gibt hier aber etliche, die wirklich lieb gefragt haben.
    Ich hätte mich das nie getraut, habe allerdings auch jemanden nach einem Code gefragt (*m:1f60e.png**m:1f609.png*), weil ich dachte, dass ich zwei Codes benötige (dem war dann aber gar nicht so).
    So.
    Die Codes gegen Geld anbieten, finde ich absolut daneben.
    Übrigens beinah genauso, wie zu sagen, dass man seinen Code, den man nicht nutzt, nicht abgibt.
    Kann ich für mich so gar nicht verstehen.
    Sorry.

Als erstes bettelt doch der, der sich für die Codes registriert und diese wohlwissend nicht nutzt. Wenn sich nur die tatsächlichen Käufer registrieren würden gäbe es gar keinen Markt fürs Betteln.

Ich hatte mich registriert weil ich mir überlegt hatte mir eins zu kaufen aber mich nach der Präsentation dagegen entschieden haben

Du hast schon recht...
    - Grundsätzlich galt natürlich "wer zuerst kommt, kriegt zuerst". Aber wer kann prüfen, ob der Anfragende mit einer der ersten war... oder knapp dahinter.
    -Es wird mit Sicherheit auch hier User anfragen geben, die sich garnicht Registriert hatten und auch nicht online mit dabei waren, sondern jetzt einfach nur ihr Schnäppchen machen wollen.
    Oder sogar Leute, die damit handeln wollen.
    L: @Gordon43: wir werden das wohl nicht erfahren können.
    Die, die sich zu spät angemeldet haben... tun mir zwar leid aber man (oder wir) können das nicht ändern.

Man könnte auch vermuten, daß dieses ganze Prozedere durchaus vom Verkäufer gewollt sein könnte...

Ich weiß nicht, aber ich habe mich nicht extra dafür registriert, ich habe sie bekommen per Mail....ich habe mich mal vor längerer Zeit für den Newsletter registriert.....seither bekomme ich diese Angebote....auch eben die mit dem Code....wusste nicht, dass man sich dafür jedes Mal registrieren muss.

Hallo zusammen,

wir sehen die Anfragen und versuchen so gut es geht, zeitnah zu löschen. Am Wochenende arbeiten wir Moderatoren in der Regel jedoch nicht. Deshalb wäre es gut, wenn ihr uns die Beiträge meldet, damit wir spätestens am nächsten Werktag direkt löschen können.

Ich verstehe absolut, dass diese Anfragen nervig sind. Es ist aber um so nerviger, wenn man sich für das Unpacked event registriert, aber man keine Email mit dem Bestätigungslink zur Registrierung erhält.

Und man dann feststellen muss, dass alle Leute um einen rum einen ca 150€ besseres Angebot für die Neubestellung erhalten als man selbst. Darum habe ich in einem User helfen User forum(das sind wir doch hier?) Nachgefragt und mir wurde geholfen. Ich bitte da um etwas mehr Nachsicht für die Vielzahl an gleichen von gleichen Posts. Die haben ja schließlich nur 3 Tage angehalten und es konnte so sehr vielen Membern geholfen werden.‍*m:2642.png*