Gutschein code

O
o.
User
Guten Morgen ich versuche gerade ein s 24 ultra über Shop App zu bestellen aber Gutschein Code angeblich für autorisierte einkaüfe wäre,könnte mir jemand helfen um weiter zu kommen. 
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bei mir war das gleiche muss immer rein raus aber später zeigt es auch nicht wenn du an der Kasse bist

Du musst das Handy, dann die Uhr und dann den Code eingeben!

Der Code geht nur, wenn die Uhr auch im Warenkorb ist.

Wenn es der 10%-Code ist, dann geht's nur auf die 3 Online-Exklusiv-Farben.

Du musst Dich aus der Shop App ausloggen und als Gast bestellen. Support weiß von dem Problem.
    Als Gast hat alles wunderbar geklappt bei mir.
    Im Anschluss kannst Du die Bestellung mit deinem Account verknüpfen/zuordnen.

Similar threads

A
    kann jemand die watch 6 Gutschein code einlösen bei Vorbestellung? 8960491
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    A
    P
    Hallo liebe Community, hat jemand noch Gutscheincodes zu vergeben die nicht gebraucht werden? Ich wäre in erster Linie an den Code für die watch interessiert, würde mich aber auch über jeden anderen Gutschein freuen, der nicht gebraucht wird.  Vielen lieben Dank  8964580
    Antworten
    0
    Aufrufe
    200
    P
    O
    Moin. Leider habe ich keine Mail/Code bekommen.  Falls jemand einen Gutschein übrig haben sollte, würde ich mich rießig über Rückmeldung freuen!  Besten Dank  Oli  8985224
    Antworten
    4
    Aufrufe
    202
    D
    C
    Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    C
    T
    Hallo zusammen, Ich würde mi gerne das S24 Ultra bestellen.  Leider habe ich trotz rechtzeitig Anmeldung und 5 mal nachfragen im Chat die Gutscheine für die Galaxy Watch und den 50€ Gutschein nicht bekommen.  Hat vielleicht noch jemand einen gültigen Gutschein für die Watch übrig und würde mir...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    132
    T
    Zurück
    Oben