Gutschein für Watch oder 50€

A
a.
User
Hallo zusammen,

ich suche nach einem Gutschein für Watch oder 50€ Sofortrabatt. Danke im Voraus!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Viel Glück, mit der Suche bist du nicht alleine wenn man sich die ganzen Beiträge dazu anschaut.

Ich hab grad in der Suche nur Watch 6 eingegeben... das ist ja mehr als erschreckend was das Suchen für Probleme erheblich erschwert.

Habe schon einen Vorschlag an 4 Moderatoren und an die Community Managerin geschrieben. Spätestens nächste Woche bekomme ich evtl. mal eine Antwort für den Vorschlag. Aber mal abwarten.

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich würde mi gerne das S24 Ultra bestellen.  Leider habe ich trotz rechtzeitig Anmeldung und 5 mal nachfragen im Chat die Gutscheine für die Galaxy Watch und den 50€ Gutschein nicht bekommen.  Hat vielleicht noch jemand einen gültigen Gutschein für die Watch übrig und würde mir...
Antworten
0
Aufrufe
139
T
W
Hey Leute, Falls der Galaxy Watch6 Gutschein bei euch nicht funktioniert... Ihr müsst die Watch mit in den Warenkorb legen. Dann funktioniert der Code. Der 50 Euro Gutschein geht dann aber nicht mehr! 8960800
Antworten
1
Aufrufe
322
H
K
Ich habe mich vor ein paar Tagen für das unpack event angemeldet, habe aber noch keinen 50-Euro-Gutschein erhalten. wie bekomme ich das jetzt hin? 8963086
Antworten
5
Aufrufe
105
R
A
kann jemand die watch 6 Gutschein code einlösen bei Vorbestellung? 8960491
Antworten
2
Aufrufe
257
A
K
Hallo, ich habe keinen exklusiven Gutschein erhalten, hat eventuell noch jemand einen übrig für eine Galaxy Watch 6? Würde mich riesig freuen *::smiling-face: 8961390
Antworten
0
Aufrufe
197
K
Zurück
Oben