Gutscheincode Doppelter Speicher

M
M.
User
¹Habe einen Code bekommen für doppelten Speicher. Also auf die Plätze fertig los *::winking-face: 

Bitte an denjenigen der den Code eingelöst hat schreib mir eine Pn das ich den Post dann löschen kann 

Also lets go wer am schnellsten ist. 

J48-MTNL-32Z2-294M

¹Nur bis 19.2.2024

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

C
    Seit 4 Tagen das A12 im Besitz,seit 3 Tagen altes Handy aufgeräumt um alles auf SD mit rüber zu nehmen und seit 7 std. bin ich nur am suchen, googeln, lesen und verzweifeln. Die SD wurde erkannt, drive hat, bis auf meine apps, alles wieder hergestellt. Aber ich finde nirgends etwas ( auch...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    220
    V
    G
    ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    413
    M
    B
    Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    369
    J
    B
    Hallo zusammen, seit 2 Tagen ist meine Mama stolze Besitzerin eines GU55TU8079U Fernsehers. Wir müssen gestehen, es ist unser erster Samsung TV. Einrichtung etc. hat soweit geklappt. Sat Kabel angeschlossen, HD+ Modul installiert und Karte rein gesteckt. Nun ging das probieren der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    194
    C
    A
    Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    253
    J
    Zurück
    Oben