Gutscheincodes QLED Rakuten TV nicht erhalten

F
F.
User
Hallo Samsung Team,
für einen neuen Samsung QLED TV habe ich das Angebot über 10 Gutscheincodes für Rakuten TV bekommen.
Nach erfolgreicher Registrierung erhielt ich auch eine Email zu besagten Gutscheincodes erhalten.
Jedoch steht in der Email nach den Worten "Deine persönlichen Gutscheincodes:" gar nichts mehr. Nur eine leere Zeile ohne Codes.
Was soll das???
Bitte mal um Aufklärung dazu.
MfG
Bastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

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Hallo alle miteinander,
ich würde euch bitten, eure Seriennummern nicht zu verändern, um so an Gutscheincodes zu gelangen. Irgendwo anders sitzt sonst der kleine Timmy vor dem Computer und wundert sich, warum er keine Codes bekommt. *:winking-face:
Ich werde dementsprechend auch alle Beiträge löschen, die sich mit diesem Ansatz beschäftigen. Wundert euch also nicht, wenn euer Beitrag verschwunden ist. Der korrekte Weg zu euren Gutscheincodes ist der folgende:
@AlwinS schrieb: Als weiteren Schritt empfehle ich euch einen Anfruf bei unserem telefonischen Support. Diese können euch eine neue Mail zukommen lassen. Die Kollegen erreicht ihr in Österreich unter der Telefonnummer 0800 72 67 864.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
jup bei mir ist das auch genau so....
Deine persönlichen Gutscheincodes:
Der Gutschein kann bis zum 29.02.2020 eingelöst werden.
 
Bei mir genauso
und nun kann ich mich nicht mehr mit meinem Gerät bei der Aktion für die Rakuten Gutscheine anmelden.
Kommt immer Seriennummer schon benutzt.
na toll
 
Hallo zusammen,
ich habe ähnliches Problem: ich konnte mich für die Aktion registrieren und habe eine Bestätigungsmail bekommen. Leider ist der Platzhalter hinter „Deine persönlichen Gutscheincodes:“ leer.
Weiß jemand, bei wem muss ich mich melden?
 
Hallo alle miteinander,
ich habe hier mal bei unseren Kollegen nachgefragt. Es stimmt, dass am Samstag E-Mails ohne Gutscheincodes rausgeschickt wurden.
Als weiteren Schritt empfehle ich euch einen Anfruf bei unserem telefonischen Support. Diese können euch eine neue Mail zukommen lassen. Die Kollegen erreicht ihr in Österreich unter der Telefonnummer 0800 72 67 864.
Haltet uns gerne per @ auf dem Laufenden, ob ihr danach eure Gutscheincodes erhalten habt.
Liebe Grüße
 
wer moderiert denn heute ? würde Euch gerne die "leere" Gutscheinmail zukommen lassen, hab keine große lust mehr, dem Support hinterher zu telefonieren und mich jedesmal am Anfang, mit einem "Computer" zu unterhalten...
das Problem ist ja nun bekannt und auf letzten Samstag beschränkt, bitte daher die Mods das einmal final anzuschieben....
VG Rüdiger
 
\@Moderator:
die Support Telefonnummer funktioniert zwar, allerdings landet man in einer "unendlichen" Warteschleife, nachdem man sich durch die automatische Computeransage gequält hat...
Es wäre also sehr hilfreich, das ganze von hier aus zu lösen.
Vielen Dank
 
Hallo alle miteinander,
ich würde euch bitten, eure Seriennummern nicht zu verändern, um so an Gutscheincodes zu gelangen. Irgendwo anders sitzt sonst der kleine Timmy vor dem Computer und wundert sich, warum er keine Codes bekommt. *:winking-face:
Ich werde dementsprechend auch alle Beiträge löschen, die sich mit diesem Ansatz beschäftigen. Wundert euch also nicht, wenn euer Beitrag verschwunden ist. Der korrekte Weg zu euren Gutscheincodes ist der folgende:
@AlwinS schrieb: Als weiteren Schritt empfehle ich euch einen Anfruf bei unserem telefonischen Support. Diese können euch eine neue Mail zukommen lassen. Die Kollegen erreicht ihr in Österreich unter der Telefonnummer 0800 72 67 864.
Liebe Grüße
 
\@Moderator:
der von Euch vorgeschlagene Weg, den telefonischen Support zu kontaktieren, ist der letzte Mist.
Man kommt bei der Hotline nicht durch. Und wenn, ist es die falsche Adresse für das Thema und man wird wieder auf eine endlose Warteschleife gelegt.
Also ich habe jetzt auf unorthodoxem Weg meine Gutscheincodes erhalten... alles andere, auch der kleine Timi ist mir relativ egal.
Der Samsung Support ist ehrlich gesagt keine wirkliche Hilfe. Dafür gibt es nur einen Punkt von zehn Punkten, und auch nur dafür, dass es hier ein Forum geibt, bei dem man sich austauschen kann.
 
@MrOzzo schrieb: wer moderiert denn heute ? würde Euch gerne die "leere" Gutscheinmail zukommen lassen, hab keine große lust mehr, dem Support hinterher zu telefonieren und mich jedesmal am Anfang, mit einem "Computer" zu unterhalten... das Problem ist ja nun bekannt und auf letzten Samstag beschränkt, bitte daher die Mods das einmal final anzuschieben.... VG Rüdiger
ich würde dich trotzdem bitten, Kontakt mit den Kollegen vom telefonischen Support aufzunehmen, L: @MrOzzo. Möglicherweise ist grade ein wenig mehr los. Probier es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Foxster75,
ich verstehe, dass die Wartezeiten am telefonischen Support möglicherweise anstrengend sind. Ich möchte dich trotzdem auf unsere Community Richtlinien hinweisen. Dein Feedback leite ich gerne an meine Kollegen weiter.
Liebe Grüße
 
@raykov schrieb: Hallo zusammen,ich habe ähnliches Problem: ich konnte mich für die Aktion registrieren und habe eine Bestätigungsmail bekommen. Leider ist der Platzhalter hinter „Deine persönlichen Gutscheincodes:“ leer. Weiß jemand, bei wem muss ich mich melden?
Hallo L: @raykov,
ich hab deine Anfrage hierhin verlegt; hier geht's bereits um das Thema und du erhältst Lösungstipps.
 
Warum ist dieses Thema eigentlich als Gelöst gekennzeichnet ?
Der Threadersteller hat noch keine Rückmeldung gegeben ob sich etwas getan hat.
Und ein Hinweis des Moderators auf eine Telefonhotline ist zwar eine Hilfe, aber doch nicht die lösung.
Oder hab ich die Funktion der Gelöst Markierung falsch verstanden ?
Passiert mir letzter zeit Öfters, dass ich in Gelösten Threads die Lösungen suche, aber nicht finde.
 
in meinem Fall ist das Problem NICHT gelöst, ich habe wie empfohlen, den Support telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt das man sich darum kümmern würde....Service Wüste....oder Pinocchio....
oder beides....für mich erledigt, überflüssig wie die Mods...Zeitverschwendung.
 
\@ Mr.Ozzo :
hier wurde bereits eine Lösung gepostet, auf die ich als Themenersteller die Lösung des Problems anwählte.
Nun war diese Lösung für den Samsung Support nicht akzeptabel und sämtliche Posts dbzgl wurden entfernt.
Daher ist die Lösung hier nicht mehr zu lesen und ich werde diese auch nicht nochmal publizieren.
Ich werde nachher mal schauen, ob ich den gesamten Thread löschen kann...
 
@Minyal1980 schrieb: Warum ist dieses Thema eigentlich als Gelöst gekennzeichnet ? Und ein Hinweis des Moderators auf eine Telefonhotline ist zwar eine Hilfe, aber doch nicht die lösung.
In diesem Fall ist die als Lösung markierte Antwort meines Kollegens das korrekte Vorgehen und wurde deshalb oben so angepinnt. So kann sie jeder neue User in diesem Thread gleich sehen und weiß sofort, was er tun muss - ohne erst den ganzen Thread lesen zu müssen.
 
@MrOzzo schrieb: ich habe wie empfohlen, den Support telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt das man sich darum kümmern würde....Service Wüste....oder Pinocchio....
Die Kollegen haben deine Daten erhalten und prüfen deine Angaben, bevor sie dir einfach so irgendwelche Gutscheincodes zusenden. Was daran "Servicewüste" sein soll, wenn sich die Kollegen um dein Anliegen kümmern, kann ich nicht nachvollziehen.
 

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