GW4 Entsperrung nach Blutdruckmessung

B
B.
User
Hallo allerseits.
Mir ist aufgefallen daß nach einer Blutdruck- und/oder EKG- Messung die Uhr wieder entsperrt werden muss obwohl sie nicht abgelegt wurde.
Ich vermute es passiert durch das Senden der Daten an Health Monitor was ja eine extra App ist.
Also nichts kaputt aber eventuell eine Anregung für das nächste Samsung-Update.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Schreib das am besten unter Lob&Kritik an Samsung.
Hier im Forum wird das höchstwahrscheinlich keiner lesen, der mit der Umsetzung solcher Dinge zu tun hat

Similar threads

B
Die Kommunikation der beiden Samsung-Apps Health-App und Health-Monitor-App lässt zu wünschen übrig. Zumindest bei mir, GW4 und A52, werden die Daten vom Health-Monitor nicht automatisch an die Health-App geschickt. Nach einer Messung muss erst im Health-Monitor die Synchronisierung gestartet...
Antworten
4
Aufrufe
198
B
D
Mir fiel auf, daß die Watch nach der Kalibrierung bei den darauffolgenden Blutdruckmessungen immer Werte ausgab, die nahe an dem bei der Kalibrierung eingegebenen Blutdruck lagen. Lag der Blutdruck bei der ersten Kalibrierung um 120/80, wichen die Messungen an den nachfolgenden Tagen kaum davon...
Antworten
9
Aufrufe
169
J
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
179
T
S
Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben...
Antworten
5
Aufrufe
440
B
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
216
T
Zurück
Oben