GW4 Rundenansage Meldung deaktivieren

D
D.
User
Hallo zusammen. Wie kann ich beim Lauftraining die Funktion "2x tippen um zur nächsten Runde zu gelangen" deaktivieren? Die Uhr springt nämlich beim Training gerne mal selbständig weiter, was echt nervt, wenn 3, 4 x die Rundenansage nacheinander kommt. Hat jemand einen Tipp? Brührungsempfindlichkeit usw. Habe ich bereits deaktiviert.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Eventuell über den Sound Assistent separat einstellbar,hab es aber nicht probiert SoundAssistant - Applications sur le Galaxy Store
Dazu müssen allerdings die Kopfhörer über das Smartphone verbunden sein
1428504iBF4C8F606D3E7A53?v=v2.jpg

Das konterkariert ja die Kompaktheit der Uhr. Diese habe ich ja extra um kein Telefon mitzunehmen *1f61e.png* Trotzdem, Danke für den Tipp.

L: @DrKrautsalat Sry, das war mein Fehler, hab alles wieder repariert. Der Doppelpost, den ich eigentlich meinte, war vermutlich einfach ein technischer Fehler und wurde bereits vom System aussortiert.
Zu deinem Anliegen: Mir ist nicht bekannt, dass das gehen würde. Ich gebe es aber gern weiter.

Similar threads

L
Hallo Community, wenn ich mit meiner Galaxy Watch 4 ein Training aufzeichne(Kraftgeräte) dann sagt mir die Uhr alle 30 Minuten die Kalorien und den Puls usw. durch. Ich finde nicht wo ich es deaktivieren kann. Audio Guide für alle Trainings ist schon deaktiviert. Auf meiner Watch Active 2 lies...
Antworten
8
Aufrufe
208
R
S
Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen Samsung 65TU8079 gekauft und habe ein paar Macken festgestellt, vielleicht gibts dafür irgendwo eine Einstellung oder kann vielleicht beim nächsten Update behoben werden. War eigentlich immer zufrieden mit dem Samsung, habe dieses mal aber den Kauf bereut. 1...
Antworten
4
Aufrufe
178
P
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
207
G
B
Hallo, seit kurzem habe ich (ohne das etwas verändert wurde) beim Einschalten meines Q90R Smart-TV massive Probleme mit meinem ONKYO TX NR626 AV Receiver. Dieser ist über die HDMI3-Schnittstelle (ARC) angeschlossen). Beim Einschalten des TV wird der Receiver zwar eingeschaltet, es kommt jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
231
J
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
212
T
Zurück
Oben