GW5 Update One UI5

D
D.
User
Seit dem Update funktioniert die Benachrichtigungsfunktion diverser Apps über die Mobilen Daten bzw. Bluetooth bei mir nicht. Komme ich ins WLan kommen die Benachrichtigungen wie gehabt, die Uhr vibriert wie vorher. Bringt mir nur unterwegs wenig. Ich bin meines Erachtens alle Einstellungen durch. Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Hallo, Seit dem ui5 Update ist mein mp3,-Klingelton verschwunden. Kann ihn auch nicht mehr hinzufügen.Die Benachrichtigungstöne sind noch da.Habe die Date in sämtliche Ordner kopiert. Funktioniert aber nicht?Kann mir jemand helfen? Gruß maba. 6708243
Antworten
3
Aufrufe
234
M
T
Hallo zusammen ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter. Meine What's App Verknüpfung wird auf meiner Samsung Galaxy Watch 6 Lte ständig abgemeldet. Es funktioniert nur sporadisch und dann auch nur für kurze Zeit. Hier ein paar Daten one UI Version 5.0 Watch, System version 13, Softwareversion...
Antworten
21
Aufrufe
379
T
D
Hallo miteinander, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Phänomen und man kann mir helfen, die Ausgangslage ist folgende: - Ich besitze die Watch 5 Pro mit LTE / eSim Modul - Mein Handy ist das S21 mit allen verfügbaren Updates etc - Handytarif ist der o2 Free L mit Connect Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
236
B
D
Hallo liebes Samsung Team Ich habe mir die Samsung Watch 5 40mm mir gekauft... Ich habe aber ein grosses Problem was sie betrifft. Ich habe eine Bluetooth Version in Verbindung mit meinen neuen S23 Ultra von Samsung. Ansich gefällt mir die Uhr sehr gut, aber wenn ich über Bluetooth mit dem dem...
Antworten
6
Aufrufe
271
H
M
Hallo, heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf...
Antworten
8
Aufrufe
247
M
Zurück
Oben