S
S.
User
Hallo zusammen,
wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund unterbrochen. Ich schlafe durch, aber die aufgezeichnete Zeit im Bett sieht wie folgt aus:
Ist das eine Einstellungs-Sache oder funktioniert das Schlaftracking aktuell einfach grundsätzlich nicht bis die Probleme (hoffentlich bald) per Software-Update gelöst werden?
Viele Grüße
wie viele andere User habe auch ich aktuell Probleme mit dem Schlaftracking meiner Galaxy Watch 6 Classic in Kombination mit dem S23U. Die Daten weden zwar in der Regel korrekt erfasst und auch an die Health-App übertragen, jedoch wird das Tracking ohne ersichtlichen Grund unterbrochen. Ich schlafe durch, aber die aufgezeichnete Zeit im Bett sieht wie folgt aus:
Ist das eine Einstellungs-Sache oder funktioniert das Schlaftracking aktuell einfach grundsätzlich nicht bis die Probleme (hoffentlich bald) per Software-Update gelöst werden?
Viele Grüße