GWA2: Puslgrenze definieren

A
A.
User
Hallo,
gibt es bei der Galaxy Watch Active 2 eine Möglichkeit, eine Pulsgrenze bei Workouts zu definieren, deren Überschreiten die Uhr durch Vibrieren oder eine Tonfolge anzeigt? Ein nützliches und auch gesundheitsschonendes Feature, das ich aber nirgendwo finde.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
hi
nein, dieses "feature" ist mir nicht bekannt. sende doch bitte eine anfrage per "lob und kritik" , dann wird es vlt demnächst mit aufgenommen.
gruß tank776

Similar threads

P
Hallo! Ich verwende eine Gear Fit 2 gekoppelt mit einem Xiaomi Android Phone (Android Vers. 10). Kopplung, Datenübertragung etc funktioniert einwandfrei. Nur Pulsgrenzen (Min. Und Max.) Und eine Warnung bei Überschreitung kann ich nirgendwo einstellen. In der Samsung health App am Handy steht...
Antworten
0
Aufrufe
340
P
L
Hallo. Ich möchte die Reaktivierungssperre meiner Galaxy Watch Active entfernen, finde die Einstellung aber nicht mehr. Bei meiner GWA2 geht das in der Wearable App unter Mein Telefon finden -> Sicherheit. Bei der GWA gibt es da die Option "Sicherheit" aber nicht.Kann mir jemand helfen...
Antworten
5
Aufrufe
202
F
A
Hallo, ein Verhalten meiner GW5 (war zuvor zwei Jahre mit der GWA2 unterwegs) verwundert mich. Nach 10 Minuten Laufen springt der die automatische Workouterkennung an und die Schritte werden nun gezählt. Wenn ich z. B. 10 Minuten nach Start des Automatikmodus meinen Workout anschaue, während ich...
Antworten
2
Aufrufe
136
A
W
Hallo. Nachdem ich meine Active 2 vor zwei Tagen zurückgesetzt und neu eingerichtet habe, besteht bei meinen Workouts ein Problem mit den Anleitungsbenachrichtigungen. Diese stehen bei mir z.B. auf alle 10 min.. Bisher war ich es gewohnt, dass alle 10 min. ein Vibrieren spürbar war und im...
Antworten
3
Aufrufe
166
T
N
Moin, seit gestern besitze ich eine Watch 5. In einem Test der Uhr habe ich gelesen, dass es bei der Schlaferfassung eine neue Funktion gibt , bei der Samsung einem ein Schlaftier zuordnet, was zu meinem Schlaftyp passt. Der Bericht ist aus Oktober 2022. Leider kann ich dieses Schlaftier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
N
Zurück
Oben