GX-SM550SH

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Meisenweg,
    magst du der Community noch mitteilen, welches Videoformat von deinem Digitalreceiver nicht erkannt wird?
    Ich nehme an, du willst Videos, die du auf einem USB-Stick gespeichert hast, über den Samsung GX-SM550SH ansehen? Dann schließe den Stick bitte mal an einen PC an und formatiere ihn neu. Vergiss aber nicht, zuvor die darauf gespeicherten Daten zu sichern.
    Viele Grüße

Hallo und danke,
    aber ich möchte von einem Blu-ray Disc Recorder ( Server ) die aufgenommenen Filme über mein Heimnetzwerk
    auf dem GX-SM550SH ansehen.
    Der Recorder wird erkannt. Die Liste der Filme wird angezeigt , aber kein Film wird abgespielt
    Gruss

Similar threads

P
    Sat Receiver GX-SM550SH Warum ist die EPG Anzeige unvollständig? Die Zeilen füllen sich erst dann, wenn man zu dem entsprechenden Sender schaltet. Der zweite Fehler ist, wenn der Receiver angeschaltet wird, dann ist am TV der Ton zu höhren aber kein Bild. Wenn ich dann den Receiver kurz aus- und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    A
    P
    Ich habe beim KAUFLAND gx-sm530 SL mit LAN funktion kaufen.Wie kann man URL installieren 501941
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    A
    M
    Hallo, auf der Webseite zum Receiver steht, dass er den ASUS USB AC51 AC600 WLAN-Adapter unterstützt. Media Box Lite freenet TV kaufen (GX-MB540TL) | Samsung DE *Getestete Adapter: EDIMAX EW-7612UAN, D-Link DWA-131, TP-LINK TL-WN823N, TP-­LINK Archer T2U, D-­Link DWA­171, D-­Link DWA­182, Asus...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    276
    M
    A
    Hallo Zusammen, ich habe einen Samsung "Frame" Smart-TV (UE49LS03). Um während der Aufnahme über den eingebauten Receiver noch andere Programme schauen zu können , habe ich mir eine Samsung Media Box GX-SM550SH besorgt, die über HDMI mit der One-Connect -Box des TV verbunden ist. Die Verbindung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    A
    S
    Hallo Spezialisten, ist es möglich, die Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Box so mit meinem SamsungTV_UE40B7090 zu verbinden, dass die Timeshift- oder USB-Recording genutzt werden kann? Per HDMI funktioniert es nicht; die Betriebsanleitung sagt, dass es nur mit einem im TV integrierten Receiver...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    213
    D
    Zurück
    Oben