Gymondo im Internetbrowser auf 65Q9FN

L
L.
User
Hallo Community,
Ich lasse Trainingsvideos von Gymondo über den Internetbrowser am TV laufen.
Am Dienstag den 02.02. wurde die Trainingsvideos noch einwandfrei wiedergegeben. Seit Gestern werden diese nicht mehr geladen.
Mehrere Soft-Resets und ein Hard-Reset haben das Problem nicht gelöst.
Andere Videos (Youtube, Netflix, Amazon Prime etc.) funktionieren einwandfrei.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee für mich, wie ich die Videos wieder gucken kann?
Liebe Grüße
Lordzwiebus

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Lordzwiebus das ist nicht normal also gebe ich wie immer den Rat unter Hilfe den Kundenservice zu Kontaktieren
Liebe Grüße und viel Glück @Navigatorin *1f61c.png*

Similar threads

G
Hi zusammen, mein 1,5 Jahre alter Crystal UHD 50 Zoll TV (GU50AU8079UXZG) zeigt leider keinerlei Bild mehr. Am Abend vorher lief noch alles einwandfrei und plötzlich erscheint kein Bild mehr trotz funktionierender Stromversorgung und Fernbedienung. Der TV bleibt fast komplett schwarz, nur ein...
Antworten
1
Aufrufe
529
J
K
Nach einigen Tagen einwandfreien Betriebes meines nagelneuen Samsung TU8079 Smart TVs funktioniert von heute auf morgen die Amazon Prime Video App nicht mehr. Smart Hub habe ich Neugestartet funktioniert trotzdem nicht, dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt nun muss die App neu...
Antworten
9
Aufrufe
169
A
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
213
M
I
Hallo, seit Freitag habe ich das Problem das VIdeos, egal ob gekaufte, im Prime enthaltene oder geliehene Videos klappen. Das Menü lädt und man kann auswählen was man schauen möchte, sobald man jedoch auf "Abspielen" drückt wird das Bild schwarz und nach rund 5min. geht der Bildschirmschoner...
Antworten
19
Aufrufe
217
N
C
Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. > Wenn ich die Youtube App länger nutze (30min und länger), kann ich nicht mehr zurück ins Suchfenster oder die Videos wechseln. Videos werden nicht mehr geladen oder Suchanfragen getätigt. Das Bild bleibt einfach nur schwarz und...
Antworten
1
Aufrufe
219
T
Zurück
Oben