Gyros nach 2 Tagen ausgefallen

C
C.
User
Hallo alle miteinander.
Habe vor 2 Tagen mein neues Note 8 bekommen. Anfangs funktionierte alles noch perfekt. Seit heute arbeiten einige Sensoren nicht mehr. Gyro, Baro. .. .
Meine Frage, habe ich ein Montags Handy erwischt, oder kommen die Probleme öfters vor? Habe im Internet dazu nicht all zu viel gefunden. Die Techniker App sagt, dass Sensoren garkeine Daten mehr ausspucken.
Mir ist leider mein altes Samsung kaputt gegangen, und das Note 9 ist mir noch zu teuer. Über Infos würde ich mich freuen.
Gruß Chris

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Hallo L: @Chris_note8,
erstmal musste ich etwas über den Betreff deines Threads schmunzeln.... Mega! *:face-with-tears-of-joy:
So, nun aber zu deinem Problem: Nein, das ist mir noch nicht untergekommen. Hast du schon mal die Einstellungen zurückgesetzt unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"?
 
@AinoB schrieb:Hast du schon mal die Einstellungen zurückgesetzt unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"? Ja, habe ich alles getan. Leider alles ohne Erfolg.Habe den Hardwaretest auch bei meinem alten Note Edge gemacht, da funktionieren nach 5 Jahren alle Sensoren einwandfrei.Habe das Handy an den Verkäufer zurück geschickt und warte jetzt auf ein neues .Hatte im Internet in einem englischen Block von einem gleichen Fall gelesen. Damals hat ein Samsung Techniker die gesamte Hauptplatine wechseln müssen.Gruß Chris
 
Hallo Chris_note8,
wenn du das Galaxy Note8 bereits zurückgesendet hast, können wir nur noch für dich die Daumen drücken, dass du ganz schnell Ersatz geliefert bekommst.
Viellecht gönnst du dir zur Überbrückung der Wartezeit einen leckeren Gyrosteller? *:winking-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe vor 2 Jahren das Galaxy Note 8 gekauft. Musste es zum ersten Mal einschicken da die Platine durch ein defektes Ladegerät kaputt ging. Wo es wieder repariert zurückkam sind die etlichen Sensoren wie Lights Sensor, Kippsensor, Magnetsensor, Barometer Sensor, Proximity Sensor...
Antworten
3
Aufrufe
222
A
B
Hallo ich habe das A5 und habe vor 3 tagen ein Problem bekommen. Eines morgens (vor 3 Tagen) als ich zur Arbeit musste hatte ich nur 15% Akku obwohl ich es angesteckt habe. Wenn ich den Stecker wieder einstecke lädt es eine Sekunde und hörte sofort wieder auf kaum drehte ich den Stecker um ging...
Antworten
9
Aufrufe
207
B
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
630
G
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
227
H
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos' … bekommt Hilfe bei technischen Problemen in den Bereichen Galaxy S21 Galaxy Fold | Fold2...
Antworten
0
Aufrufe
198
A
Zurück
Oben