Ha

F
f.
User
Hallo ich musste mein Handy tauschen (Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy M51) und habe jetzt Neu ein Samsung Galaxy M52, leider bekomme ich die Fehlermeldung in Verbindung mit meiner Watch 4, dass der Samsung Health Monitor auf diesem Telefon nicht verfügbar ist. Die App ist nur auf Samsung Galaxy Geräten verfügbar, die in Ländern eingeführt wurden, in denen Samsung Health Monitor genemigt wurde.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wahrscheinlich hat man dir ein Gerät verkauft, das nicht für den deutschen Markt geeignet ist. Wende dich an den Händler und bestehe auf Umtausch. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wo hast du denn dein M52 gekauft? :think: Wahrscheinlich hast du ein Modell, welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist!

Lade Dir mal die App Phone Info herunter und schaue dort was unter dem Reiter CSC Code angezeigt wird.

Wahrscheinlich hat man dir ein Gerät verkauft, das nicht für den deutschen Markt geeignet ist. Wende dich an den Händler und bestehe auf Umtausch.

Genau habe ich es gemacht. Mein neues M52 funktioniert

Similar threads

F
    Nach der Installation des Programms Health Monitor auf dem A51 muss den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden. Drückt man den Annehmen-Button, erscheint die Meldung: Dienst ist nicht verfügbar Samsung Health Monitor ist auf diesem Telefon nicht verfügbar. Die App ist...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    222
    B
    G
    Hey! Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error: 'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.' Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun? 4431749
    Antworten
    14
    Aufrufe
    560
    B
    J
    Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    197
    J
    R
    Hallo, ich habe eine neue Watch 4 classic 46 mm in Verbindung mit einen Galaxy S20FE. In der Watch wie auch im Smartphone sind alle Apps aktualisiert. Folgendes Problem mit der EKG Funktion: Wird die Funktion auf der Watch aufgerufen kommt ein Hinweis "Neue Version verfügbar. Installieren sie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    806
    M
    S
    Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    440
    B
    Zurück
    Oben