M
M.
User
Hi, ich habe so wie andere Haarrisse in der Falte des Fold 3.
Jetzt hatte ich gestern wegen Garantie mit Samsung gechattet und mir wurde gesagt das ich es einschicken soll und sie reparieren es. Das Gerät wurde im Oktober 21 gekauft.
Wichtig, Rechnung mitschicken das sie auch sehen da e meins ist.
Ich hatte gefragt ob ich auch in Frankfurt in den Store gehen könnte. Die Antwort lautete ja. Kann aber sein das die Reparatur 2-3 Tage dauert. Ist kein Problem für mich.
Als ich dann dort war, und ich freute mich da mal hinzukommen, war es einfach nur eine komplette Enttäuschung.
Der Mitarbeiter meinte nur das er nichts machen kann und ich muss Kulanzantrag stellen bei Samsung.
Warum Kulanz?
Die Haarrisse hab ich nicht verursacht und nach der kurzen Zeit sollte das auch nicht vorkommen.
Wie sind die Erfahrungen hier diesbezüglich?
Gruß Markus
Jetzt hatte ich gestern wegen Garantie mit Samsung gechattet und mir wurde gesagt das ich es einschicken soll und sie reparieren es. Das Gerät wurde im Oktober 21 gekauft.
Wichtig, Rechnung mitschicken das sie auch sehen da e meins ist.
Ich hatte gefragt ob ich auch in Frankfurt in den Store gehen könnte. Die Antwort lautete ja. Kann aber sein das die Reparatur 2-3 Tage dauert. Ist kein Problem für mich.
Als ich dann dort war, und ich freute mich da mal hinzukommen, war es einfach nur eine komplette Enttäuschung.
Der Mitarbeiter meinte nur das er nichts machen kann und ich muss Kulanzantrag stellen bei Samsung.
Warum Kulanz?
Die Haarrisse hab ich nicht verursacht und nach der kurzen Zeit sollte das auch nicht vorkommen.
Wie sind die Erfahrungen hier diesbezüglich?
Gruß Markus