Hab einen Rechtschreibfehler in den Einstellungen gefunden.

F
F.
User
In den Einstellungen steht beim Punkt Bewegungen und Gesten bei ,,Beim in die Hand nehmen benachr" ,,
387239i37029F038C4589DF?v=v2.jpg

einer Nachrichten".

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
aaaah jetzt, ja du hast recht, ich dachte es ginge dir um die Überschrift weil sie benachr. geschrieben haben *1f605.png* haha sry

Fehler bitte immer über die Members-App 》Hilfe-Holen 》Fehlerbericht - einreichen, dann landet das an der richtigen Stelle :laugh:

Ja habe ich schon getan. Ich wollte es nur der den Leuten zeigen

Unter dem Screenshot ist der restliche Text. Keine Ahnung wieso das so ist.

Similar threads

D
Hallo! Bitte um kurze Hilfe, in der App gibt es unter Benachrichtung - Alle Benachr.-Einstellungen anz. - den Punkt mit BILDSCHIRM EINSCHALTEN (Bildschirm der Uhr einschalten, wenn Benachrichtigungen empfangen werden). Kann man diese Einstellung auch über die Uhr (Active 2) einstellen oder...
Antworten
2
Aufrufe
210
U
W
Moin.. Ich habe folgendes Problem mit meinem S22. Wenn ich einen Anruf bekomme, ist der Klingelton sehr leise. In den Einstellungen steht es jedoch auf voller Lautstärke. Wenn ich es in die Hand nehmen, wird es noch leiser. Vielleicht kann mir da jemand helfen? 5701574
Antworten
5
Aufrufe
1K
X
B
Hallo ich hatte gestern mein Handy verloren und nun habe ich es gestern wieder erhalten. Es wurde also gefunden. Leider habe ich aber die Remote Entsperrung ausgeschalten am Handy. Ich hatte das Handy über mein Samsung Account gesperrt und nun kann ich es nicht wieder entsperren. Was kann ich...
Antworten
7
Aufrufe
195
J
D
Hallo! Ich habe das Problem,dass ich meinen Wecker nicht mehr ausschalten/schlummern kann,ohne erst den Bildschirm zu entsperren! Was muss ich da am Handy einstellen?! Es war von heut auf morgen so ... Auch,wenn ich mein Handy in die Hand nehme und die Tastensperre drücke - dann zeigt es mir...
Antworten
23
Aufrufe
452
J
L
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das S10e und hab ein Problem mit der Frontkamera. Das Bild dieser Kamera wird immer spiegelverkehrt angezeigt. Ich meine damit expliziet nicht das geschoßene Foto (da habe ich eine Einstellung gefunden, sodass dies richtig angezeigt wird). Aber wenn ich die...
Antworten
4
Aufrufe
428
S
Zurück
Oben