Hab mein geklautes Smartphone im Ausland geortet was jetzt?

M
M.
User
S20ultra wurde in Deutschland geklaut und jetzt habe ich es in Marokko geortet.
was kann ich tun?
928729i01949A49DAC60F45?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider nicht sehr viel.
Ist der Diebstahl zur Anzeige gebracht worden? Dann die Polizei informieren.

Hey, am besten das Telefon nicht klingeln lassen und damit zur Polizei gehen. Die leiten das dann ins Ausland weiter.

Similar threads

M
Hallo, Ich habe neben meinem S9 nun auch mein Galaxy Book Go bei SmartThings eingerichtet. Auf dem Book werden sowohl das Smartphone, als auch das Book bei der richtigen Adresse geortet, beide Stecknadeln auf der Karte liegen jedoch etwa 30km daneben, auch wenn ich beides zum 100ten Mal...
Antworten
2
Aufrufe
333
M
K
Der Handy von mein Sohn wurde in der Schule geklaut. Kann ich sein Handy anhand des IMEI Nummers finden? 138024
Antworten
5
Aufrufe
229
O
A
Gibt es keine Möglichkeit SMS, Galerie( ausser OneDrive-Aktualisierung) und Whats App zu sichern? ( mir ist Smartphone geklaut und ich habe in Cloud so Sachen wie Uhr ,Ar-Emojis usw gehabt. Und wirklich wichtiges wird nicht gespeichert? Gibt es keine Möglichkeit der Einstellungen? ( so für die...
Antworten
2
Aufrufe
252
J
N
HuHu! Mal ne ganz dumme Frage. Hatte ein Samsung Galaxy S7 Edge. Bilder alle brav und artig in der Cloud gesichert. Jetzt wurde mir mein Handy geklaut. Und ich hab mein Galaxy S6 wieder. Wenn ich die Galerie jetzt synchronisiere, bekomm ich dann meine Bilder aus der Cloud wieder zurück oder...
Antworten
1
Aufrufe
217
K
J
Hallo zusammen! Bei der Verwendung von "Find my Mobile" ist mir aufgefallen, dass man sich mittlerweile Authentifizieren muss. Der Code wird ja dann an das Gerät gesendet (Push oder SMS). Das ist ja auch ok, so lange ich das Gerät noch in der Hand habe. Sinnd von "Find my Mobile" ist es ja aber...
Antworten
2
Aufrufe
201
C
Zurück
Oben