Hab ne frage zu meinem nu 8009

Y
Y.
User
Hab im Netz gehört das man ycbcr444 nur über den PC Modus richtig angezeigt bekommt gilt das auch für mein TV
Und wie sieht es aus mit ycbcr 422 und rgb wird das auch nur im pc modus richtig angezeigt oder auch im natürlichen bildmodus oder Spielemodus ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Yjymynynynymymy,
dazu findest du auch Angaben im Handbuch deines NU8009:
69752i6C74A551F885E05B?v=v2.jpg

Mit dem PC-Modus hat das allerdings wenig zu tun.

Similar threads

Y
Geht um folgendes wen ich am pc oder Konsole chroma subsampling 422 aktiviere um hdr 10 einzustellen wird der Menüpunkt hdmi schwartzpegel aufgegraut und Dan steht da diese Funktion ich nicht verfügbar wen ich drauf clicke um es umzustellen Meine Frage ist was stellt der TV ein stellt er...
Antworten
9
Aufrufe
156
J
S
Hallo, habe jetzt meinen neuen Samsung 55 NU 8009 drei Tage , habe ab und zu Bildruckler bei schnellen Bewegungen, kann jemand die otimalen Experten Bildeinstellungen für den normalen TV Moduns und den Stream Modus also mit HDR + zu Verfügung stellen ? 773203
Antworten
4
Aufrufe
206
A
K
Hat es irgend einen Einfluss auf bild , ton Qualität und Performance von spielen oder filmen beim samsung nu 8009 tv ob die Internet Funktion beim tv aktiviert ist oder nicht? Tv natürlich Komplett Aktualisiert alle neuen Updates drauf !! Ich frage deswegen weil ich bei meinem tv gerne das...
Antworten
3
Aufrufe
273
K
Z
Da der NU 8009 49 Zoll TV ja keinen Gaming Modus besitzt würde ich gerne wissen wie sehr dies das Gaming beeinträchtigt bzw. ob die Latenz hier unzumutbar wird. Ein größerer TV macht bei meiner kleinen Wohnung absolut keinen Sinn deshalb würde ich gerne wissen ob man auch mit dem 49 Zoll Modell...
Antworten
4
Aufrufe
186
F
B
Positive , Weiß und Schwarzwerte sind Top , Farben sind gut vor eingestellt. Negative , Wie bei der Ks Serie ist das Motion Plus noch immer nicht ausgereift , Artefakt Bildung , Ruckler nerven einfach , maximal sollte man hier den Standard wert nutzen oder Manuel schauen was man tun kann ! Auch...
Antworten
4
Aufrufe
222
B
Zurück
Oben