Habe beim S21FE oben in der Statuszeile einen Telefonhörer mit einer kleinen 2.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Mit WiFi-Calling telefonierst Du über WLAN (WiFi) und erreichst eine bessere Gesprächsqualität.

Nutzt du Dual-SIM und Wifi-Calling?
Wenn ja, dann ist das das Symbol für Wifi-Calling für deine 2. SIM

Similar threads

S
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie eure SOT beim S21FE 5G sind?? 4619390
Antworten
8
Aufrufe
209
E
K
Hi ihr Lieben, undzwar hab ich seit 2 Jahren mein S21FE und nochnie Probleme damit. Ich bin eigentlich super zufrieden, doch seit einer Woche empfängt es kein Netz mehr. Zuerst dachte ich es läge an Vodafone, allerdings funktioniert es in einem anderen Handy ohne Probleme. Ich habe auch schon...
Antworten
1
Aufrufe
417
W
S
Guten Morgen, es kam ein kleines Google Play Systemupdate für das S21FE.  Stand weiterhin Oktober , nur zur Info  8516662
Antworten
2
Aufrufe
314
S
S
Neben dem W-Lan Verbindungszeichen erscheint ein Telefonhörer. Wie kann man aucj diesen löschen? Gehören diese Zeichen zusammen? 4069088
Antworten
13
Aufrufe
298
T
I
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben