Habe das Problem, dass alle Apps weg sind bis auf Bixby.

S
s.
User
Kein Internet, kein WhatsApp! Aber in Einstellungen / Apps sind alle Programme zu sehen und können von dort auch gestartet werden! Wie bekomme ich die wieder normal auf dem Destop zum starten?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das wurde doch gerade in dem Thread vor deinem geschrieben, schau mal nach.

Lange auf das Icon drücken und dann zum Start hinzufügen.
605917i671A303E851B772A?v=v2.jpg

Hast Du Einhandbedienung mit dabei?
Ansonsten,
Einstellungen.
Apps.
Suche mal One UI Startbildschirm.
Speicher.
Lösche zuerst nur Cache im Speicher.
Schließe alle Fenster, Handy Neustart.

Danke, mit One Ui Startbildschirm Neustart hat es geklappt!

Similar threads

T
Ich habe seit 2 Jahren das Galaxy Tab S6 lite und auf einmal sind alle Apps, die ich ausschließlich auf dem Smartphone Galaxy s10 + nutze auf dem Tablet. Wo kann ich die Synchronisation deaktivieren? Angefangen hat es damit, dass ich eine Installation auf dem Smartphone gestartet habe, und das...
Antworten
2
Aufrufe
182
T
C
Hallo zusammen, ich habe seit dem Update heute bei meinem S6lite das Problem, wenn ich ein neue Spiele App (z. B. POKEMON GO) Installiert habe, finde ich nirgends das Icon zum Starten vom Programm. Wenn ich unter Einstellungen-Apps gehe, wir die App angezeigt und ich kann sie auch starten...
Antworten
6
Aufrufe
235
C
B
Hallo zusammen! Ich habe seit langem das Problem, dass ich zwar WLAN mit meinem Tablet habe und manche Apps ganz normal funktionieren aber es in vielen Apps dazu kommt, dass die Verbindung mit dem Internet nicht möglich ist. Beispielsweise funktioniert YouTube über WLAN sehr gut aber versuche...
Antworten
1
Aufrufe
314
J
L
Hallo und grüß Gott, ich habe ein zeitweiligen Problem mit dem Timerstart durch Bixby. Den Timer aktiviere ich oft beim Kochen und ich starte ihn z.B. mit: "Hi Bixby starten einen 20 Minuten-Timer" Bixby antwortet: " OK, ich habe deinen 20 Minuten-Timer gestartet" In der Regel trifft das dann...
Antworten
7
Aufrufe
206
L
G
Guten Tag. Im Internet gibt es viele Anweisungen, wie man die Bixby-Taste (Bixby Key) in Samsung-Handys deaktivieren kann. Wenn es nicht um die Programme von Drittanbietern (wie z. B. bxActions) geht, beschränken sich alle diese Anweisungen auf die Empfehlung die Bixby-Taste in...
Antworten
2
Aufrufe
186
G
Zurück
Oben