Habe das Z flip 3 5g und bin der zufriedenste Mensch der Welt mit diesem super h

K
k.
User
Also ich liebe dieses Handy doch ich sollte über 1 und 1 auch eine smartwatch dazu kriegen diese kam bis heute nicht an und das ist jetzt schon mein mind 5 Sansung smartphone daher dachte ich als treuer Kunde könnte sich Samsung dochmal für mich was einfallen lassen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, hast du dein Gerät hier in der App unter Vorteile und der dementsprechenden Aktion auch registriert?

Da hat Samsung Nichts mit zu tun .
Erst wenn der Kunde hier in der Members App sich für die Aktion Registriert hat und somit die Anforderung des Gerätes Aktiviert ist geht das Gerät an den Besteller raus. Siehe Post von L: @Bowlstar

Hast Du denn mal geschaut ob Dein Z Flip vom EAN Code überhaupt berechtigt ist an der Aktion teilzunehmen? 1&1 hat wohl Smartphones versendet bei denen das nicht passt, da gibt es hier einige Threads. Gestern hat ein User geschrieben das er die Watch im Endeffekt von 1&1 bekommen hat. War aber wohl mit einigem Aufwand verbunden.

Similar threads

P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
397
A
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
4K
P
T
also ich besitze mein samsung z flip 3 seit ca 1,5 jahren und es besitzt noch garantie. nun ist etwas sehr dummes passiert.. das handy kam mit urin in kontakt. es ist zwar wasserfest, aber ich weiss nicht ob urin da dazu gehört, da es ja einen anderen ph wert hat. jedenfalls war es so das das...
Antworten
2
Aufrufe
446
Sami
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
215
T
J
Samsung Service Deutschland Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt] 12.03.2021 Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt] Sehr geehrte Damen und Herren Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen Und dies auch anderen gegenüber...
Antworten
6
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben