Habe ein Problem

C
C.
User
Habe ein Problem mit der Ton Wiedergabe von Sprachenachricht die ich selber auf genommen habe man hört dann nix passiert ab und zu

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich versteh nicht was du meinst!meinst du das Du Aufnahmen mit deinem Smartphone machst,und wenn du sie ab spielst hirst du keinen Ton?

Similar threads

B
Hallo, Ich habe das Problem das immer wieder der Ton ganz leise bzw. stumm ist so als wären meine Buds gekoppelt. Diese sind aber nicht gekoppelt. Auch wenn ich den Ton im Lautstärke Menü mit den einzelnen Reglern einstelle passiert nix. Erst wenn ich einen Neustart gemacht habe läuft es wieder...
Antworten
4
Aufrufe
741
B
W
Ich hab seit Donnerstag jetzt das S23 Ultra und genau wie beim S22 Ultra hab ich zufällig kleine Ton Ruckler bei der Musik Wiedergabe. Ebenso gibt es auch das Problem das machen nach einiger Zeit die Lautstärke im Sekunden Takt hoch und runter geht was noch nerviger ist und nicht unbedingt...
Antworten
9
Aufrufe
941
W
B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
Antworten
2
Aufrufe
466
M
R
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass man die Gegenstelle nicht hört und man selber auch nichts hört? Verbindung wird aufgebaut aber man hört nix. S21 Ultra 3762974
Antworten
4
Aufrufe
234
M
S
Hallo zusamme, Ich habe heute den S23U zum erstmal benutzt. Kmich habe das Problem, wenn ich jemand Anrufe oder man mich anruft, egal ob WhatsApp oder normal, hört mich der gegenüber nicht. Nachdem auflegen dauert es 20 sek ca friert das Bildschirm ein und dann Word es schwarz gefolgt vom...
Antworten
4
Aufrufe
643
S
Zurück
Oben