Habe eine Frage zum Tab S7

F
F.
User
Kann ich beim Schreiben mit einem S-pen auf diesem Tablet die Hand auf den Bildschirm ablegen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo.
Besser wäre es, wenn Du das Gerät und die Frage schon im Titel (Betreff) schreiben würdest, so können Dir die Forenmitglieder besser helfen *1f618.png*

Ja kannst du, das Tab S7 hat eine Handballenerkennung. Das heißt du kannst sie ablegen ohne, dass das Tablet darauf reagiert.

Sollte, da dies bei meinem Tab S6 Lite auch kein Problem darstellt *:face-with-tears-of-joy:

Wieso???
Schreibe doch einfach "Tab S7 Handballenerkennung?" Das passt *1f642.png*
Ist ja aber auch egal...

Similar threads

H
Hei was muss ich ändern wenn ich beim Schreiben,mit einem normalen Stift auf dem Tablet meine Hand ablegen will. Brauche ich zwingend einen S-Pen? 7609697
Antworten
5
Aufrufe
222
B
V
Hallo... Ich will mir ein neues tablet anschaffen nähmlich das galaxy tab S6 lite Da ich es für die Schule usw brauche aber jetzt weiß ich nicht genau ob man dadrauf gute Notizen schreiben kann ... Also das man beim schreiben mit dem s pen z.b. die Hand ablegen kann oder ob das nicht geht was...
Antworten
7
Aufrufe
453
W
T
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich meine Hand zum schreiben auf das Display ablege und diese wieder entferne, ein leichtes quietschen zu hören ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn...
Antworten
11
Aufrufe
237
M
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
274
M
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
219
B
Zurück
Oben