Habe heute versucht mein neues Handy Z Flip 3 mit Gear S Uhr zu verbinden

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du die Wearables App dafür benutzt oder schlicht versucht über Bluetooth eine Verbindung aufzubauen?

Die Gear S ist zu alt die gehört zu den Watches die mit Smartphones ab 2021 nicht mehr kompatibel sind. Wurde schon länger kommuniziert. Da hat Samsung den Support eingestellt.

Dann muss die, aber sehr alt sein, ich verfolg das zwar geschehen un die watches jetzt nicht sehr, aber die habe ich nie gehört oder gelesen :rolleyes: :rofl: .

:great: :great: , ja Hurraaaa ich auch :great: :great: , habs erst garnicht realisiert . Na gott sei dank gehts jetzt wieder :embrass:

Hab gerade mal gegoogelt, das ist ja der Vorgänger meiner Gear S2. Die ich seit dem Wochenende mal wieder aktiviert habe :embrass: .

Es wurde schon Nevember erwähnt, dass die alten Geräte nicht kompatibel seien
779392i57E2764DD8F46C78?v=v2.jpg

Similar threads

R
Ich habe ein S 20 und meine Frau hat ein Z flip 3 Von meinem S 20 werden alle Kalender synchronisiert. Nun möchte ich die Kalenderdaten vom S 20 mit dem Kalender vom Z Flip 3 synchronisieren. Das funktioniert aber nur mit Daten die neu eingegeben werden. Vorhandene Daten werden nicht...
Antworten
1
Aufrufe
474
R
I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
192
J
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
246
S
J
Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht. Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch...
Antworten
4
Aufrufe
272
H
H
Da bei Saturn im Moment das Z Flip 3 im Angebot ist, wollte ich fragen was denn der Unterschied zum neueren Z Flip 4 ist. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-z-flip-3-und-4
Antworten
0
Aufrufe
261
H
Zurück
Oben