Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir einen Samsung GU55TU8079UXZG MEDELL 2020 gekauft und eine externe Festplatte ...
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Zu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Tipps über das Service Menü wirst du hier leider nicht bekommen, und sie werden durch die Moderatoren auch Stark Sanktioniert.
Wenn du solche Informationen willst, am besten einfach Google verwenden und suchen.
Hier bekommst du nur die Antwort, das dein Gerät das nicht kann.
Hallo
Ich habe den selben Fernseher und bei dem steht: PVR Ja
Ich den Link weiter oben benutzt.
Mein Fernseher erkennt die Festplatte, aber man kann nichts aufnehmen.
Festplatte WD AV-TV 1 TB (My Paasport)
Hallo
Habe den Fehler im Life Chat gelöst:
Kleiner Fehler auf der Webseite PVR = Nein
Platte umsonst gekauft
Alfred Busch
PS: Passt auch an die Fritzbox
Mein Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Anderer USB Stick wird erkannt und die Festplatte ist in Ordnung. Was ist das Problem????
3060745
Bei meinem UE65NU8009 läuft die externe Festplatte von WD mit externem Netzteil Tag und Nacht durch. Das war aber auch schon anderst. Das kanns doch aber nicht sein, der Tv ist generell recht zickig
2242416
Ich habe von meinem alten UE40D6500 die externe 500er Core Festplatte mit Stromversorgung und einen Datenstick,
beide Samsung formatiert und auf dem Alten funktionierend, an den Neuen Q7 angesteckt.
Sie werden nicht erkannt. Woran kann das liegen?
Habe auf der Festplatte Filme die ich nicht...
Hallo liebe Community,
kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...