habe Probleme mit Meine Kamera

M
m.
User
Wenn ich foto mache wird es grau und und kann es nicht mehr öffnen erst mal lädt das bild dann zeigt es mir fehler an.und kann aus camera Ordner keine bilder löschen aus andere ordners kann ich alles normal löschen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Speicherst du die Fotos auf einer sd Karte?
Wenn ja klingt es so, als wäre sie defekt.
Ich musste mich mit dem Problem auch mal rumärgern.

Versuch mal die Einstellungen der Kamera zurückzusetzen und versuche es dann erneut.

Dann sag mal bescheid was bei rausgekommen ist. Würde mich sehr interessieren.

Similar threads

J
Hallo Ihr Lieben. Ich bin gerade ein wenig irritiert *1f605.png* Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. In meiner Galerie App von Samsung sind halt meine selbst angelegten Ordner für meine Fotos.Unter anderem der Kamera Ordner wenn ich ein Foto mit meinem Handy mache wo er die Bilder...
Antworten
2
Aufrufe
669
J
S
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon total verzweifelt. Alles fing damit an, dass mein Google one Speicherplatz voll war und ich begann Bilder zu löschen bzw in der Galerie Ordner anlegte, damit ich mir das löschen der übrigen Bilder einfacher machen kann. Ich steckte...
Antworten
19
Aufrufe
453
S
M
Hallo, vor kurzem hat im Urlaub jemand Fotos von mir gemacht, und diese Fotos direkt auf mein Handy übertrage. Zunächst hatte ich alle vier aber dann wollte ich ein Foto überarbeiten und jz ist das Foto "verschwunden". Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber an der Selle von meine Foto...
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
G
Vor 1 - 2 Tagen wollte ich ein paar Bilder schießen die Kamera hat am Anfang auch die Bilder und Videos abgespeichert und mir auch klar gemacht das der interne Speicher langsam voll wird Bilder waren bis dahin noch voll zu sehen als ich versucht habe Bilder auf die sd Karte zu verschieben, gab...
Antworten
12
Aufrufe
207
G
M
Hallo an alle, ich habe heute feststellen müssen, dass der Kamera Ordner aus meiner Galerie verschwunden ist. Wenn ich neue Bilder mache erscheint der Ordner mit den neuen Bildern, die anderen sind/bleiben verschwunden. Auch unter dem Punkt Bilder(also nicht in Ordnern) sind die Bilder nicht...
Antworten
19
Aufrufe
292
O
Zurück
Oben