M
M.
User
Hallo,
habe am 09.12.2019 bei Amazon für 150,00 € ein Samsung Galaxy A20e bestellt und es kam am nächsten Tag in der Packstation an. Ich habe soweit alles eingerichetet und auf einmal verstehe ich die Leute beim Telefonieren nicht, da die Hörmuschel sehr leise ist, obwohl die vollste Lautstärke aktiviert wurde.
Ich habe mich mit diesem Problem an Amazon gewandt und die wollen unbedingt, dass ich das Gerät einschicke, damit die prüfen können, ob es evtl. Selbstverschulden war.
Ich finde solch ein Verhalten von Amazon nicht in Ordnung und wollte bei euch mal nachfragen, was man in solch einem Fall machen kann?
MfG
BVB1909
habe am 09.12.2019 bei Amazon für 150,00 € ein Samsung Galaxy A20e bestellt und es kam am nächsten Tag in der Packstation an. Ich habe soweit alles eingerichetet und auf einmal verstehe ich die Leute beim Telefonieren nicht, da die Hörmuschel sehr leise ist, obwohl die vollste Lautstärke aktiviert wurde.
Ich habe mich mit diesem Problem an Amazon gewandt und die wollen unbedingt, dass ich das Gerät einschicke, damit die prüfen können, ob es evtl. Selbstverschulden war.
Ich finde solch ein Verhalten von Amazon nicht in Ordnung und wollte bei euch mal nachfragen, was man in solch einem Fall machen kann?
MfG
BVB1909