Habe seid 3 Wochen einen zweiten identischen Bildschirm auf dem Display!!!

C
c.
User
Hat jemand ne Idee,kann man verschieben aber nicht entfernen,hab alles versucht :think:

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kannst du mal davon einen Screenshot machen?
(Persönliches kannst du natürlich schwärzen)

Hast du "Sekundäre Displays simulieren" in den Entwickleroptionen aktiv?
940722iAA3B722D5EC285AD?v=v2.jpg

Similar threads

F
Hallo zusammen,ich habe mir ein Samsung tab S7+ WiFi gekauft, und mein Freund hat sich das Samsung book Pro geholt. Beide sind ziemlich neu. Wir wollten heute das Tab S7+ als zweiten Bildschirm benutzen, aber wenn sie sich verbinden wird dann immer der Bildschirm vom S7+ einfach nur schwarz. Hat...
Antworten
0
Aufrufe
255
F
N
Hallo, ich kann seit kurzem die Größe der Fenster bei dem geteilten Bildschirm nicht mehr verstellen (diese Punkte zum verstellen sind auch nicht mehr da). Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Ist echt schwer, so zu arbeiten ... (Updates etc. sind auch keine offen und umgestellt habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
500
N
T
Hallo, Bei mir funktionieren diese Apps in Kombination mit einem externen Bildschirm nicht mehr. Immer das gleiche fehlerbild. Kein Bild nur Ton. Egal ob ich dex nutze oder screen mirroring. Vor ein paar Wochen war das alles noch kein problem. Vielleicht hat das letzte Update was zerstört. Hat...
Antworten
4
Aufrufe
186
T
E
Habe dieses Smartphone seid ca.3 Wochen finde es hackt stellenweise beim scrollen. Nervt irgendwie... 7542464
Antworten
7
Aufrufe
271
C
W
Habe vor über 3 Wochen mein S10+ mein Handy mit Displayschaden zum Samsung Smart Repair Service eingeschickt. Hat jemand auch schon mal so lange warten müssen. Display ist ja eigentlich das meist verwendete Ersatzteil beim Handy und das S10 plus ist ja kein Exot. 1941296
Antworten
3
Aufrufe
172
W
Zurück
Oben