habe seit dem heutigem update probleme auf meim sperrbildschirm

M
M.
User
350455iE4D9A8B42D2B7A8B?v=v2.jpg

Hat noch wer so ein Fehler.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geh auf Einstellungen >Sperrbildschirm. Dort kannst du unter Benachrichtigungen die Transparenz der Anzeige ändern . ;)

teste mal was passiert wenn du deine Auflösung vom Display änderst. 1x niedrig 1x max.
Aber ich sehe das nicht als Problem da der Strich ja vorher mehr war als beim 2. Bild

Wenn du unter widgets das youtube widget änderst wäre auch mal interessant was geschieht.

Similar threads

Z
Seit dem Update auf One UI 4 funktionieren meine Sperrbildschirm Widgets nicht mehr. Auch das heutige Mini-Update hat daran nichts geändert. Habe schon alles versucht: aktivieren-dealtivieren, ausschalten-anschalten, sogar den Cache Wipe. Nichts hat funktioniert. Hat jemand von euch eine Idee...
Antworten
2
Aufrufe
338
Z
M
Ich kann mein sperrbildschirm nicht bearbeiten ich hab es in den Einstellungen versucht da haut es mir immer ein fehler raus ,warte ,schließe. Und wenn ich es über gedrückt halten versuche klappt es auch nicht 7029617
Antworten
7
Aufrufe
430
M
S
Es passiert nicht immer aber schon oft. Seit dem letzten Update was vor einer Woche kam, bleibt der Sperrbildschirm hängen und muss dann immer 10 sek warten bis der reagiert. Gibt es da irgendwas was ich tun kann oder muss ich auf das nächste update warten? 5670743
Antworten
3
Aufrufe
262
S
H
Bei meinem s20plus gab es heute das update auf Android 12, seitdem gehen keine whats app nachrichten mehr raus, instagramm lädt nichtmehr, ich komme in die samsung community app nicht rein, der schrittzähler sagt nurnoch aktualisiere aber tiktok wie der browser gehen aber noch..... 4620182
Antworten
6
Aufrufe
178
J
L
Hallo zusammen,seit ein paar Tagen besitze ich das Galaxy S20 FE 5G. Bei den Smartphones, die ich vorher hatte, ist bei einer Benachrichtigung der Sperrbildschirm kurz hell geworden und dann wieder aus gegangen. Bei meinem Galaxy nun leuchtet der Bildschirm nicht auf. Always on Display möchte...
Antworten
9
Aufrufe
280
K
Zurück
Oben