Haben Galaxy Watches (Active) eine Schutzfolie ab Werk?

Z
z.
User
Als ich meine Uhr bekommen habe, dachte ich auf der Uhr ist schon eine Folie drauf.
Ist das so richtig, oder muss man eine extra holen?
Ich habe nämlich schon einen kleinen Kratzer drauf *1f61e.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es ist eine Folie schon da aber die ist nur für die Lieferung gedacht du musst sie abmachen und dann ein neues holen aber wahrscheinlich hat nur die Liefer Folie einen Kratzer die kannst du abmachen.

Similar threads

J
Eine Frage treibt mich nun schon länger um. Die S10er und die S20er hatten ab Werk eine Display-Schutzfolie. Das sind zumindest die Geräte von denen ich aus Erfahrung weiß. Bei den S22er war die Folie ab Werk wieder futsch. Warum hat Samsung damit wieder aufgehört? Weiß man da irgendwas drüber...
Antworten
8
Aufrufe
236
B
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
284
M
S
Habe mein Fold 4 jetzt 1 Woche und leider schon einen Kratz en auf dem Front- Display. Dachte mir, dass ist kein Problem, aber sehe gerade es hat keine Folie mehr ab Werk wie mein Fold 2 *1f62e.png* Ist das normal? Jemand a) eine Idee, wie ich den kratzer weg bekomme, und b) welche Folie ihr...
Antworten
8
Aufrufe
401
S
M
Hallo Leute. Wollte mal fragen, ob das A51 ab Werk eine Schutzfolie drauf hat? Bin mir da nicht ganz sicher und möchte auch nicht auf dem Display rumkratzen. Sonst wollte ich eine Schutzfolie besorgen. Danke für Mitteilungen. Gruß Markus...
Antworten
8
Aufrufe
173
S
F
Hallo Leute habe folgendes Problem hab gestern meine Galaxy Active 2 bekommen und habe auch diese DuoLadestation bekommen. Aber irgendwie hat die Uhr da drauf nicht richtig geladen. Hatte heute früh nur 98 Prozent und ich hab sie um 22 Uhr drauf gelegt. Das hätte ja reichen müssen die komplett...
Antworten
16
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben