A
A.
User
Moin Ihr Lieben,vor eineinhalb Wochen habe ich hier geschrieben das endlich mein Gerät
S22 256 Weiß (ohne Plus oder Ultra)Bestellt am 12.02.
Auf dem Versandweg ist. Riesig wR die Enttäuschung das nur die Buds im Paket waren
Inzwischen wurde mir mehrmals an der Shop Hotline gesagt dass mein Gerät physisch im Lager sei und in ein paar Tagen eintrifft.
Rufe ich dann jeweils ein paar später im Shop an, heißt es das Gerät ist noch nicht da.
Das Spiel habe ich nun schon dreimal mitgemacht.
Auch ein Ticket hatte ich schon, welches mit einer 0815 Standsrdmail geschlossen wurde. Ich solle noch Geduld haben.
Aktuell warte ich auf einen Rückruf der Samsung Beschwerde Hotline.
Wie schaut es mit Euren Bestellungen des kleinen S22 aus?
Liebe Grüße
S22 256 Weiß (ohne Plus oder Ultra)Bestellt am 12.02.
Auf dem Versandweg ist. Riesig wR die Enttäuschung das nur die Buds im Paket waren
Inzwischen wurde mir mehrmals an der Shop Hotline gesagt dass mein Gerät physisch im Lager sei und in ein paar Tagen eintrifft.
Rufe ich dann jeweils ein paar später im Shop an, heißt es das Gerät ist noch nicht da.
Das Spiel habe ich nun schon dreimal mitgemacht.
Auch ein Ticket hatte ich schon, welches mit einer 0815 Standsrdmail geschlossen wurde. Ich solle noch Geduld haben.
Aktuell warte ich auf einen Rückruf der Samsung Beschwerde Hotline.
Wie schaut es mit Euren Bestellungen des kleinen S22 aus?
Liebe Grüße