Händy friert ein

Z
Z.
User
Handy friert ein dann geht aus und startet wieder neu.Händy zur Reparatur geschickt w-support.com und laut Bericht händy top kein Fehler gefunden,gestern handy bekommen seit dem schon 4x ausgegangen

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Langsam bin ich am Ende Samsung würde kontaktiert bin mal gespannt

LG Bitic

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Moin,

an wen hast Du Dich gewendet? An den Service hier über die Members Seite?
Grüße
PoPeYe

Da ich händy über o2 gekauft habe musste da hinschicken aber jetzt habe ich Samsung über Members seite kontaktiert und hab dann zwei Adressen bekommen wo ich hingehen kann bin mal gespannt.Hatte früher immer iPhone und jetzt Scheiß Samsung und gleich stress

Ist das erst passiert nachdem du ne App oder sowas Installiert hast? Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der stock Software Probleme gibt.

Meist liegt das Problem an nen inkompatiblem App (ausm Store etc).

Könntest mal ins Recovery booten und wipe Cache (NUR CACHE) und dann "Repair Apps" testen.

Das hat angefangen gleich wo ich alles installiert habe google und so weiter.
Das mit Recovery habe ich nicht gemacht kenne mich mit Samsung nicht aus hatte immer iPhone,vielleicht werde mal Youtube anschauen oder hast ne link für mich
LG

Schau Google. Ist ganz easy. Aber das Handy muss per USB am PC verbunden sein.

So wie du sagst. Es klingt für mich wie ne inkompatible App. Mit Erfahrung könntest es per Logcat herausfinden.

Sehr gerne, drücke dir beide Daumen
Könntest ja mal eine Rückmeldung geben ob es funktioniert hat

Mach ich sofort jetzt muss ich warten hoffe friert nicht einnnnn.
Vielen lieben Dank

@Zehro88 schrieb:Hatte früher immer iPhone und jetzt Scheiß Samsung und gleich stress
Dann nichts wie zurück zu Apple, oder?
Oder Du hörst einfach mit Deiner Fäkaliensprache aus.
Kann ja auch an Dir selbst liegen.
Wer weiß, was Du auf dem Gerät gemacht hast - softwareseitig?
Können wir ja ja nicht wirklich beurteilen aber es gibt unheimlich viele Nutzer, die meinen, auf dem Smartphone könne/dürfe man alles installieren, was einem gerade so einfällt und dann nicht korrekt konfigurieren.
Du selbst hat ja auch keinerlei Fehlerbeschreibung dahingehend abgeliefert, was Du zuletzt gemacht oder installiert hast, bevor das Theater losging.
Du kannst noch nicht einmal dabei schreiben, um welches Gerät es konkret geht.
Das sollen wir uns über die Modellnummer suchen, oder?
Aber hier in beleidigender Form den Hals aufreißen, das geht immer?

Also Entschuldigung kannst erstmal beruhigen alles was ich drauf installiert habe habe ich das gleiche bei meine freundin und bei ihr läuft alles einwandfrei bei mir leider nicht.
Hab samsung 23 und Sie 23+ Ich weiß was ich installiert habe also,Fehler kann schon passieren oder ist nicht erlaubt manchmal kaufst du neu Fahrzeug und da gibt's auch stress,und wenn es so weiter geht wieder iPhone ganz einfach