Hängen

E
E.
User
Moin moin,Noch jemand hat Probleme mit seine S22 Ultra?Meine hängt am meisten wenn ich instagram aufmachen.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast Du alle Updates installiert? Schalte Dein S22U mal komplett aus (kein Neustart) warte ein wenig und versuche es erneut *270c_1f3fc.png*

Ja ich hab schon alles installiert
    Ich probiere mal mit ausschalten danke

Was ist mit Update Play Store?
    Meinst Du bei Story anschauen, das es da mal hakt?
    Nachtrag
    Jetzt bekomme ich ein weiteres Update für Insta.
    Schau daher unbedingt mal im Play Store rein/ nach.

Similar threads

B
    Seit dem letzten update läuft das s22 ultra relativ ok aber das einzigste was jz probleme macht aber von anfang an ist dass die apps wie snapchst instagram nicht richtig laufen die apps hängen oft und die kamera apps von denen sind stark verzögert und hängt auch hat jmd sowas auch oder ist das...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    400
    D
    E
    Moin moin,Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit dem letzten Update sorgt instagram gelegentlich für einen Freeze der gesamten Ui. Meist muss ich dann gute 2 min warten, bis die Meldung kommt "ui reagiert nicht mehr"Ich hab das Problem bis auf eine Ausnahme nur bei instagram. Wipe cache und...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    285
    U
    F
    Moin, hat noch jemand auch Probleme mit dem S22 Ultra? Bei mir hängen sich ständig Apps auf und das Gerät macht generell nen langsamen Eindruck auf mich. Teilweise öffnet sich die Tastatur alleine mot riesen Zeitverschiebungen und alles dauert. Bei meinem A80 von 2019 lief irgendwie alles...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    257
    N
    D
    Moin, hat jemand die Clear View Cover von Samsung fürs S22 Ultra und wie findet ihr die Hülle? 5515268
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    S
    G
    Instagram-Fotos, die hochgeladen oder direkt von der App aufgenommen werden, haben eine sehr schlechte Qualität auf dem Samsung #Galaxy S22 Serie. Während wie bekannt, dass die s22 Serie Kamera mit Instagram und Snapchat kompatibel sein sollte, Snapchat die Qualität ist gut und akzeptabel, aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    379
    G
    Zurück
    Oben