Hänger nach dem Update

S
S.
User
Hallo, ich hatte jetzt gerade einen kurzen Herzinfarkt, nachdem mein S23 Ultra plötzlich nichts mehr von sich gab bzw weder normal entsperrt noch erzwungen neugestartet werden konnte. Erst nach 10 Minuten Quall stürzte die Oberfläche ab und dann konnte ich es neu starten und jetzt geht es wieder. Habe seit vorgestern das one ui6 und es ist mir bei den früheren Versionen und Handys nie so passiert. Woran könnte es liegen? LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das könnte dir Helfen
true?v=v2.jpg

Werde es machen und auf jeden Fall die Tage beobachten. Jetzt läuft es eigentlich als wäre nichts passiert aber mal abwarten. Hoffe es tritt nicht mehr auf, war echt keine schöne Erfahrung. Es ging wirklich absolut nichts

Das Problem ist in Moment, wenn man das Update erhalten hat, sind teilweise Apps nicht wirklich aktualisiert.
Zum Beispiel Google Play System.
Wenn dieses hinterher hängt, weil Google irgendwie nicht zurecht kommt, stürzt das ganze Handy weg.
Da kann man mal sehen, welchen Einfluss Google bekommen hat .
Würde mal schauen, was Play und Galaxy Store an Updates anbietet .

Ja, hab bislang noch kein G Update angeboten bekommen (bzw man muss ja immer in den Einstellungen selber suchen weil es sich selbst ja nicht anbieten möchte *m:1f602.png*)
Aber ja, verstehe ich

Similar threads

A
Guten Tag, Ich möchte nun erstmal die Situation schildern wie es vielleicht dazu kommen konnte. Ich bin 18 und gehe noch zur Schule an diesem Tag schaltete ich mein Handy wegen einer Klausur aus. Nachdem ich die Klausur absolvierte schaltete ich mein Handy wieder an bis plötzlich das Android...
Antworten
3
Aufrufe
178
L
B
Guten Tag, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegen könnte. Dieses Problem habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und konnte noch keine Lösung finden. Mein Handy startet sich einfach unregelmäßig neu. Meistens wenn ich auf etwas klicke, hängt sich der Bildschirm auf und es wir neu...
Antworten
2
Aufrufe
359
Sami
M
Mein Galaxy A52s funktioniert plötzlich nicht mehr. Ich gehe von aus, dass es sowas wie eine "Sollbruchstelle" ist? Handy müsste ca. 2.5 Jahre alt sein, also Garantie seit nem halben Jahr abgelaufen. Bei mir fing es mit leichtem spinnen an. Bildschirm reagierte nicht. Ok. Handy neugestartet über...
Antworten
9
Aufrufe
259
C
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
520
E
N
Kann mir bitte jemand helfen. Mein Handy hat sich schon seit gestern 6. Mal willkürlich ausgeschaltet, und ich finde einfach keinen Grund warum das passiert. Ein paar Hintergrund Infos zu dem Handy: Ist ein Samsung Galaxy A32 5G das ich seit ein bisschen über einem Jahr habe. Das Handy selbst...
Antworten
3
Aufrufe
360
N
Zurück
Oben