Häufiges Aufwachen laut Schlaftracking

A
A.
User
Hallo zusammen,

Frage an diejenigen die ebenfalls das Schlaftracking Ihrer Watch benutzen: Zeigt eure Uhr ebenfalls so häufiges Aufwachen an? So sehen bei mir fast alle Nächte aus. Wäre cool wenn ihr ebenfalls ein paar Screenshots posten könntet.

Danke!

1504448iD613CEFEFDBB2DB6?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Sieht bei mir ähnlich aus. Das ist meines Wissens aber normal, wenn man kürzer als 10 Minuten wach ist kann man sich nicht daran erinnern.
    1504458i0AC8A7D09DF0EFAE?v=v2.jpg

1504459i0DF532C53A7AB2AA?v=v2.jpg

Erinnerst du dich denn dran? Ich erinner mich morgens schon, ob ich mich nachts oft gedreht hab oder nicht. Gerade die ganz dünnen Striche treten bei dir ja auch sehr häufig auf.

Nein, ich erinnere mich nicht wirklich daran. Aber ich schlafe sowieso besser seitdem bei mir das Ende des Berufslebens ansteht.

Meine App sagt immer 1 bis 3 mal wach ist normal schreibt die idt anderer hersteller

Similar threads

I
    Hallo, um etwas Akku zu sparen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Ermittlung der REM Phasen beim Schlaftracking zu deaktivieren und somit die Pulsmessung abzuschalten. Dies soll angeblich auf der Galaxy Watch Active 2 über Samsung Health und dort über das Seitenmenü mit den drei Punkten...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    193
    I
    P
    Ich hab die Galaxy Watch 6 Classic.(die neueste von Samsung)... Ich kann dazu sagen immer wenn ich direkt nach einem Traum aufwache zeigt meine Uhr tatsächlich an das ich in der Rem Phase war. Hier paar Screenshots auf meiner Uhr von der Schlafanalyse...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    Sami
    H
    Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
    Antworten
    83
    Aufrufe
    820
    H
    S
    Hallo zusammen, ich hatte bereits vor kurzem das Problem, dass meine Uhr meinen Schlaf nicht mehr aufzeichnet. Nach einiger Recherche im Internet habe ich diese dann zurückgesetzt und auf "Puls fortlaufend messen" gesetzt (obwohl ich vorher nichts umgestellt habe). Das funktionierte. Jetzt, 2...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    623
    M
    R
    Hi, ich glaube auf einen Fehler im Verhalten der Uhr gestoßen zu sein und hätte gerne euer Feedback dazu: Ich benutze während meiner Nachtruhe den Gute-Nacht Modus. Der funktioniert beim Einschalten des Modus auch problemlos. Allerdings wenn ich dann nach einigen Stunden (zB wenn ich aufwache)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    A
    Zurück
    Oben