Hagen schimmrick

H
H.
User
Ich habe mir das s 21 fe bestellt und die galaxy buds 2 kostenlos dazu sie sind nicht angekommen wie bekomme ich die Kopfhörer ?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Wenn du außerhalb des Shops bestellt hast musst du dich dafür mit dem Aktionsgerät auf der Startseite der Members-App unter Vorteile registrieren

Wenn du für die Beantwortung der Frage jedes Mal ein Euro bekommen würdest, könntest Du dir schon ein neues S22 gönnen *1f602.png*

Ja, wenn man doch nur so viel Energie ins Lesen der Teilnahmebedingungen stecken würde *1f602.png**1f602.png**1f602.png*

Da haben wir vor Ort einen Metzger, der baut tatsächlich Schreibfehler ein

Einer unserer Dienstleister hat ein riesiges Schild über der Einfahrt. Da steht Monatge, wird auch nicht geändert. Ist zu teuer.

Aber man merkt sich so etwas, sollte man nicht glauben. Ich wohne seit 1999 hier und weiss bis heute nicht den Namen der Metzgerei, aber wenn ich Gyrus sage weiss jeder wen ich meine.

Ich habe mich registriert!
    Wo kann ich ansehen, daß die Kopfhörer kommen?

Müsste dann eine Mail von Markenmehrwert mit Infos und nem Link zur Statusabfrage kommen

Similar threads

N
    Halli Hallo, ich habe seit heute das neue Samsung Galaxy 21 FE. Mir wurde mitgeteilt, dass ich in der Samsung Member App nun nachträglich Buds kostenlos erhalten kann, indem ich die IMEI Nummer durchgebe. Ist dem so? Und wenn ja, wo genau kann ich die Buds bestellen? 4578131
    Antworten
    28
    Aufrufe
    369
    D
    M
    Im Winter 2021 hatte die Telekom die Aktion S21 FE inkl. kostenloser Buds am laufen. Binnen 8 Wochen sollten die Buds kommen, wenn man sich bei Samsung anmeldet. Nach vielen hin und her, war die Registrierung geschafft. Aber bis heute keine Buds. Was muss man tun um die Buds zu erhalten? 5415232
    Antworten
    7
    Aufrufe
    200
    S
    E
    #Samsung #S #21 #Fe #Galaxy #Buds #Armutszeugnis #sehr #enttäuscht #trotz #Lieferschein #und #Auftragsbestätigung #nur #leider #keine #Rechnungsnummer #denn #es #gibt #sie #nicht #eventuell #bei #der #nächsten #Rechnung #aber #derzeit #gibt #es #halt #keine #und #das #Handy #war #gratis #zum...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    322
    D
    K
    hätte eine Frage wann bekommt das s 21 fe das februar sicherheitspatch. 4813644
    Antworten
    11
    Aufrufe
    196
    J
    F
    Gerade sind die Buds Pro und der Smart Tag angekommen. 2798567
    Antworten
    14
    Aufrufe
    401
    A